Forum

> > Off Topic > zimmer(raum) akustik
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German zimmer(raum) akustik

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old zimmer(raum) akustik

Reallife
User Off Offline

Quote
ich wollte in meinem lieblingsforum mal was nachfragen, es geht hier bei um mein zimmer. wenn ich abends mit nem freund im zimmer sitz und wir bequatschen irgendwas (und da sind zu 80 % sachen bei die NIEMANDEN was angehen) dann schallt der scheiß ja bis oben bei uns in den flur? ich mein man versteht nicht alles und so, bzw. nicht richtig, und ich bin nicht der mensch der alles seinen eltern erzählt (bzw. gar nix) aber was kann ich tun damit das gesagte, auch meine musik und so im zimmer bleibt und nicht bis nach oben schallt? viell ist ja jemand hier bei der n tipp hat?

old Re: zimmer(raum) akustik

grossmeister bob
User Off Offline

Quote
wenn dein freund da is mach musik laut und wenn du musik hörst nehm ohrstöpsel
wenn euch das haus gehört kannst auch mit glaßwolle isoliren^^

old Re: zimmer(raum) akustik

Reallife
User Off Offline

Quote
selbst um 20:00 geht das nicht, da liegt mein vater schon im bett weil erum 01:00 raus muss. ich möchte noch gern zu hause wohnen

old Re: zimmer(raum) akustik

ohaz
User Off Offline

Quote
Sämtliche Wände mit Eierkartons bekleben.
Sonst IMG:https://static.cosmiq.de/data/de/fe1/ec/fe1ec97bb8d9299e43fc2dfcc44f6b8d_1.jpg
solchen Schaumstoff kaufen und damit bekleben. Du wirst zwar, wenn du in einem solchen Raum lebst verrückt werden weil du einfach NICHTS mehr hörst (ausser natürlich jemand redet...) aber dafür hört das dann auch keiner aus deiner Familie.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview