Forum

> > Off Topic > Frohes Fest und guten Rutsch 2010
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohes Fest und guten Rutsch 2010

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ach das war ne feier.... ja ich bin noch wach
Auch wenns schon zu stät ist egal:
Hoffe ihr habt ordentlich geballert (meine finger tun noch weh vom feuerzeug)

Willkommen im Jahr 2011

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Frohes neues Jahr und ich freue mich für die 4.2 Kinder (2.1 Mädchen und 2.1 Jungen) welche am 1.1.2011 um 0.00.00 Uhr weltweit geboren worden sind und ich gratuliere den 136.5 Männern und den 144.9 Frauen die um diese Uhrzeit Geburtstag hatten und ich trauere um die 1.848458904 leute die am 1.1.2011 um 0.00.00 Uhr weltweit gestorben sind.

Ja den Müll hab ich um etwa 0.20 mit meinem Geo-Schulbuch und Werten aus dem Jahr 2005 ausgerechnet.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview