Forum

> > Stranded II > Allgemein > dinge
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German dinge

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed dinge

basti
User Off Offline

Quote
kann mir jmd ne liste schreiben mit den dinegn die man mit was koppeln kann ? also wie ich zb ein haus baue.. usw oder nen hammer bei abentuer ?? oder steht des irgendwo im spiel ?? weil bei stranded 1 konnte man im spiel nachschaun wie man zb n baumhaus baut.. usw mfb basti

old Re: dinge

Ares
User Off Offline

Quote
Schau doch einfach in die combinations.inf datei, da steht alles was man bis jetzt kombinieren kann.
Und mit den Gebäuden musst du einfach im spiel mit einem hammer rechtsklick machen und schon wird dir angezeigt, was du bauen kannst.

old ich bin ein loser

basti
User Off Offline

Quote
wer oder was ist die ! ich bi nnicht son pc freak wie ihr.. ich hab einfach nur mal des stranded1 aus ner computer bild spiele bekommen und bin zufällig aufs 2 er gestoßen. .also wo ist diecombinations.inf datei???

old Re: dinge

Ares
User Off Offline

Quote
Dazu musst du in den ordner in welchen du S2 drin hast und dann so weiter: mods>>Stranded II>>sys und da dann die Datei suchen.

old Re: dinge

bizzl
User Off Offline

Quote
basti has written
wer oder was ist die ! ich bi nnicht son pc freak wie ihr.. ich hab einfach nur mal des stranded1 aus ner computer bild spiele bekommen und bin zufällig aufs 2 er gestoßen. .also wo ist diecombinations.inf datei???


Hier, bitte, MDE Report:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
#!REPORT BEGIN
###### combinations.inf
#
#
###### combinations_ammo.inf
#
# Holzpfeil (Ast+Feder)
# Pfeil (Ast+Feder+Kieselsteine)
# 5xBolzen (Ast+Machete*)
# 5xBolzen (biegbarer Ast+Machete*)
# 5xBolzen (Bambus+Machete*)
# 25xEisenbolzen (Eisenstange+Hammer*)
#
###### combinations_basic.inf
#
# biegbarer Ast (Ast+Wasser)
# Mehl (9xKoerner+Stein*)
# Teig (Mehl+Wasser)
# Eisenstange (Eisen+Hammer*)
# Joint (Hanfblatt+Blatt)
#
###### combinations_potions.inf
#
# Heiltrank (Starkes Heilkraut+Wasser+Stein*)
# Heiltrank (3xHeilkraut+Wasser+Stein*)
# Heiltrank (5xGoldkraut+Wasser+Stein*)
# Gift (Bitterwurzel+Giftpilz+Wasser+Stein*)
# Wein (30xWeintrauben+Stein*)
# Saft (30xBeeren+Stein*)
# Wasser (30xBlatt+Stein*)
#
###### combinations_tools.inf
#
# Hammer (Stein+Ast)
# Angel (biegbarer Ast+Schnur)
# Spaten (Ast+Eisen+Hammer*)
# Zelt (5xAst+3xHaut)
#
###### combinations_weapons.inf
#
# Steinschleuder (Ast+Liane)
# Goldbogen (10xGoldnugget+Schnur+Hammer*)
#
#!REPORT END
Hilft das ein wenig?

old Re: dinge

Guest

Quote
wofür braucht man Kakao- bzw. Kaffeebohnen?
Kann man da irgendwie draus Kaffe oder Kakao machen? Oder die Bohnen wenigstens essen?

old Re: dinge

DC
Admin Off Offline

Quote
Nö da kann man noch nichts mit machen.

old Re: dinge

bizzl
User Off Offline

Quote
friend has written
wofür braucht man Kakao- bzw. Kaffeebohnen?
Kann man da irgendwie draus Kaffe oder Kakao machen? Oder die Bohnen wenigstens essen?

Die Kaffeekirschen kann man glaube ich essen.
Kakao hat zur zeit keinen nutzen.

old Re: dinge

CORE
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Die Kaffeekirschen kann man glaube ich essen. Kakao hat zur zeit keinen nutzen.


Hört sich ja sehr "lecker" an... man DC das wird wohl das umfangreichste Spiel (von dir^^) wenn es fertig ist...Kakao...wofür sollte man den denn nutzen??...also ich wüsste da was...aber dafür braucht man ne Kuh

old Re: dinge

bizzl
User Off Offline

Quote
BrilliWilli has written
bizzl has written
Die Kaffeekirschen kann man glaube ich essen. Kakao hat zur zeit keinen nutzen.


Hört sich ja sehr "lecker" an... man DC das wird wohl das umfangreichste Spiel (von dir^^) wenn es fertig ist...Kakao...wofür sollte man den denn nutzen??...also ich wüsste da was...aber dafür braucht man ne Kuh

Soviel ich weiß schmecken Kaffeekirschen im RL ganz gut, fast wie normale Kirschen. Der Kern (die eigentliche Bohne) wurde ursprünglich einfach weggespuckt.

Und was die Milch angeht: Schafs- oder Ziegenmilch geht auch, und Schafe gibts ja schon.

old Re: dinge

mk
User Off Offline

Quote
genau, Ziegen wären cool
Kühe... hoffentlich kommen die auch mit rein.

old Re: dinge

DC
Admin Off Offline

Quote
Vorsicht, das mutiert hier gefährlich zu nem Ideen Thread

old Re: dinge

bizzl
User Off Offline

Quote
DC has written
Vorsicht, das mutiert hier gefährlich zu nem Ideen Thread

Soll ich zumachen?

Ich denke das Schaf reicht, das andere Gedöhns könnten dann andere machen und es in einen erweiterungsmod packen.

old Re: dinge

DC
Admin Off Offline

Quote
Zumachen kann ich selber und.. das tu ich auch. Gute Idee
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview