Forum

> > CS2D > Allgemein > Lua objects
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Lua objects

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Lua objects

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
Hi Leute

wollt mich mal erkunden was ihr mir über lua objects erzählen könnt. Hab TKD gefragt der weiß det auch nit also Hab ichs auch nit im Sammelthread geschrieben

Also könnt ihr mir bitte lua objects erklären???

Ps: Frohe Weihnachten

old ok! Snake_Eater!

pk1450
User Off Offline

Quote
Hallo
Ich (KOR) oh ist.
People's Korea
Ruahgaechera .... Ich weiß, warum ich es mache ....
Sie wissen nicht, wer fast Korea
Good-Bye~
(KOR)oh

Admin/mod comment

do not try to speak german if you don't speak german... it does not work

old Re: Lua objects

DC
Admin Off Offline

Quote
was genau willst du hören?

zu diesen Lua objects oder "dynamic objects" zählen sowohl Lua images (also mit Lua erzeugte bilder) als auch NPCs.

also alle dynamischen objekte auf der map die man mit Lua erzeugen und manipulieren kann. die befehle dazu gibt es wie immer auf www.cs2d.com/help

wenn du mehr wissen willst bräuchte ich eine konkretere frage.

old Re: Lua objects

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
Dann schick ich dir die Frage per PM , da sie ein Script enthält , das ich noch nicht öffentlich machen möchte
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview