Forum

> > Off Topic > Grafikkarte für die Spiele
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikkarte für die Spiele

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Grafikkarte für die Spiele

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo Community,

Ich werde mir bald folgende Spiele besorgen:
Half-Life 2: Episode 2, Portal, Team Fortress 2, Counter-Strike: Source

So, nun habe ich da eine Frage an meiner Grafikkarte, ob sie die Spiele auch "aushält". Grafikkarte: NVidia GeForce FX5200

Also, dass die Spiele darunter gut laufen können und die Texturen nicht verbuggt sind.

Freue mich auf Antwort

old Re: Grafikkarte für die Spiele

Lightless
User Off Offline

Quote
Für richtige 3D-Spieler lohnt sich der Kauf einer Geforce FX 5200 aber nicht, da moderne 3D-Spiele die Karte einfach überfordern würden. Wer eine günstige Grafikkarte erwerben, aber nicht auf die neuen Features aus dem DirectX 9-Paket verzichten möchte, dem sei diese Grafikkarte nur zu empfehlen.

Von Google ...

old Re: Grafikkarte für die Spiele

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Uuhh, 'The orange Box' ? ist die net mit Altersbeschränkung ( FSK18 )

Die FX5200 lässt darauf schliessen, dass Du ein 32bit System hast, wahrscheinlich aus Spargründen einen AMD Prozessor, der wohl schon übertaktet ist, weil eig. schon zu alt.

Wenn das so ist, gibts doch für net mal 50Euro heutzutage die AGP-Karten, die sich damals keiner leisten konnte.

Deine Finanzen, dein Netzteil, der Platz im Rechner alles sind Faktoren die nach und nach schon die Wahl so eingrenzen, dass sie nicht mehr schwer wird.

P.S.: Portal könnte dein System noch mitmachen, aber bei HalfLife wird dir der Spass vergehen, von den OnlineShootern mal abgesehen. Zieh doch die Demos bei Steam (Suchfunktion nutzen) und probiers aus

old Re: Grafikkarte für die Spiele

beckerchen
User Off Offline

Quote
in eine AGP Karte zu investieren ist meiner meinung nach ziemlich unsinnig. Ist soähnlich wie als wenn du die Kette bei deinem Fahrrad einölst um mit Autos mithalten zu können.

Da sollte man lieber mal an einen kompletten Pc-kauf denken.
Wirst du früher oder später nicht drumrum kommen und gute gebrauchte finden sich in Ebay für sehr wenig Geld.

old Re: Grafikkarte für die Spiele

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Deine aufgezählten Spiele nutzen alle die Source-Engine, die zaubert selbst bei schlechten System schöne Bilder butterweich auf den Monitor.
Wenn du wenig Geld ausgebenwillst:
ATI HD4850

Wenn du zukunftsorientiert investieren willst:
NVidia GTX460

old Re: Grafikkarte für die Spiele

kevin00756
User Off Offline

Quote
Diese wären gut zum spielen aller game auch dem orange box:

Eine Billige Grafikkarte

Axle nVidia GeForce 9600 GT Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR2 Speicher, 256-bit Dual-Link-DVI / TV-out, 1 GPU)
Spoiler >

etwas teuere Grafikkarte

Gainward Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR 5 Speicher, HDMI, 2x DVI):
Spoiler >


wenn du die 2.grafikkarte nimmst dann kannste alle spiele spielen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview