Forum

> > CS2D > Allgemein > Probleme mit Auflösung
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Probleme mit Auflösung

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Probleme mit Auflösung

Routess
User Off Offline

Quote
hey wenn ich
cs2d mit dem launcher öffne und andere auflösung einstelle bleibt das bild immer gleich es kommt nur ein schwarzer rand dazu. auch bei window und fullscreen


ich hatte das zwar schon immer so aber ich habe irgendwie erst jetzt angefangen mich darüber zu wundern

ist das normal oder hab ich da irgendein fehler im pc ?

old Re: Probleme mit Auflösung

Routess
User Off Offline

Quote
okay ich dachte schon mein pc wäre gay

aber wozu dann überhaupt die auswahl für fullscreen und auflösung ?

old Re: Probleme mit Auflösung

Nova
User Off Offline

Quote
CS2D wird immer nur in 640x480 dargestellt, aus dem einfachen Grund, da sonst Spieler mit größeren Bildschirmen einen Vorteil hätten.
Wieso das aber dann nicht skaliert wird weiß ich nicht, vermutlich weil das bei anderen Bildschirmformaten als 4 zu 3 total verzerrt aussehen würde.

old Re: Probleme mit Auflösung

Hador
User Off Offline

Quote
wenn man es mit dem CS2D -fullscreen.bat öffnet, erscheint es (bei mir zumindest) in vollem Fullscreen, ist halt etwas verzerrt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview