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Off Topic MotoMoto - das SpielMotoMoto - das Spiel
38 AntwortenDas wär ja noch einfacher.! lol..!
Wofür hast du wohl zwei Spieler?
Kombinieren! aufeinander legen usw!
Oh... du hast recht. Eigentlich war das ursprünglich nur zum testen gedacht, wurde noch nicht rausgenommen, wird aber jetzt behoben!
Hab schon eigene Map mit Triggern.
auch wenn ich am anfang nicht ganz verstanden hab wie es mit dem springen funktioniert :p
Die Maus ist langsamer als eine Schnecke im Menü.
Nur das Rechteck für "Settings" ist ganz, die beiden andere sind nur Dreiecke (gewollt?), auf jeden Fall kann man nicht lesen, was dadrauf steht.
Die Auflösung ist doof. Ich konnte das Spiel nicht sofort starten, sondern musste erst manuell die Auflösung auf einen Wert stellen, der okay für meine Grafikkarte und meinen Monitor ist. (So alt sind beide auch noch nicht. ;))
Man erkennt die Schrift manchmal nicht, liegt auch teilweise daran, dass sie direkt in der Mitte ist. Man könnte vielleicht so eine Art Schatten der Schrift geben.
Wieso kann man das Fenster im Menü, nachdem man auf Settings geklickt hat, nicht wieder schließen? Oder bin ich die ganze Zeit nur immer neben dem X gelandet, weil man mit dem Mauszeiger nicht vernünftig klicken kann?
Englisch? Igitt.
Die Bewegungen dieses Klotzes sind ziemlich unberechenbar, es ist ziemlich nervig, wenn man aus Versehen mal an die Wand kommt und schon die gesamte Kraft verliert. Die Idee ist aber gut!
(Zwei kleine Hinweise noch: Nur weil mich etwas stört heißt das nicht, dass es geändert werden muss oder so.
Außerdem sieht das hier vielleicht nur nach Kritik aus, aber mir gefällt das Spiel schon, keine Frage. Ich lass nur meistens den positiven Teil weg, weil dann mehr Platz für Verbesserungsvorschläge und Kritik ist.)
Und dass sich ein Menü in den "Settings" öffnet, welches man nicht mehr schließen kann kommt natürlich noch weg, ist auch nur zum testen gedacht, sorry, dass wirs noch nicht weg gemacht haben...
Wahrscheinlich machen wir dann die nächste Version auch deutsch, oder zumindest eine deutsche Übersetzung dazu, wir wissen es noch nicht.
@PyroVizard
Hey, ich bin echt beeindruckt, dass du das mit den triggern verstanden hast, eigentlich wollten wir noch ein paar befehle machen und ein tutorial dazu schreiben...!
MotoMoto_9692 hat geschrieben
@PyroVizard
Hey, ich bin echt beeindruckt, dass du das mit den triggern verstanden hast, eigentlich wollten wir noch ein paar befehle machen und ein tutorial dazu schreiben...!
Hey, ich bin echt beeindruckt, dass du das mit den triggern verstanden hast, eigentlich wollten wir noch ein paar befehle machen und ein tutorial dazu schreiben...!
Danke, habe aber noch so meine Probleme beim timetrigger
Sowie die Powerups Aufsammelbar nicht direkt von anfang an.
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Ich bin jetzt nämlich an einen anderen PC und hab kein plan
wie ich das beheben soll
Wie kann man seine eigenen levels zocken?
1× editiert, zuletzt 27.10.10 08:49:19
http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?f=12&t=22892&sid=f57cdaa5f0f58bdc320d4ce765405e91
edit:
entschuldigung, dass ich dich solange hab warten lassen... also speichern kannst du sie ja im editor unter einem namen.
in version 0.4 kannst du dann unter der level.ini dein level eingeben: Level(levels\[dein Levelname])
in älteren versionen musst du das in der settings.ini ändern.
Hoffe es klappt.
2× editiert, zuletzt 01.12.10 15:44:11
MotoMoto_9692 hat geschrieben
MotoMoto wurde mit PureBasic programmiert und [...]
warcscheinlich mit purebasic, weil er sein spiel auf purebasic.com upgeloaded hat