Forum

> > Off Topic > Minecraft|Der Projekt City Build Server
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft|Der Projekt City Build Server

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Minecraft|Der Projekt City Build Server

DurtyFree
User Off Offline

Quote
Hallo,

Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, wir bestehen schon seiht mehr als 3Monaten und sind bis jetzt noch eine kleine aber feine Community. Wir besitzen einen SMP und Classic Server, ein Forum und für die Kommunikation noch ein Teamspeak3. Die IPs findet ihr in unserem Forum in der Ankündigung.

Über uns

Wie gesagt bestehen wir schon seiht ungefähr 3Monaten und sind eine kleine Nette Community.
Wenn ihr wissen wollt wie alles anfing, also der Server begann und wie wir auf den Namen gekommen sind, dann könnt ihr das hier nachlesen: http://www.pcb.dedi-host.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=4003#post4003
Wir sind noch ein kleines Team aber das genügt uns auch. Unsere User sind alle nett und immer Hilfsbereit wenn es um fragen geht. Wir interessieren uns hauptsächlich für Roleplay da dass am meisten Spaß macht.

Über den Server

Auf dem Classic Server gibt es über 30Maps, es ist für jeden was dabei. Aber als Gast könnt ihr nur auf der Gast Map zocken, um auf die anderen Maps zu kommen müsst ihr euch als Builder im Forum bewerben. Wir benutzen ein Edit von MCZall, unzwar MCDt. Unsere eigene Custom Software.
Auf dem SMP Server wird nur Roleplay gespielt, und griefen ist verboten! Um auf dem SMP Server zu kommen müsst ihr auf der Whitelist stehen, da kommt ihr drauf indem ihr euch in unserem Forum bewirbt.

Unsere Daten

Forum:
http://www.pcb.dedi-host.de/Forum/
http://www.minecraft.at/
http://www.projekt-city-build.tk/
Classic Server Link: http://www.minecraft.net/play.jsp?server=2500d9f72fa3f3a2366d71762cad6152
SMP Server IP: minecraft.at
Teamspeak3 IP: 78.47.81.92:9987

Mit freundlichen Grüßen die PCB Community

old Re: Minecraft|Der Projekt City Build Server

Patasuss
User Off Offline

Quote
Jetzt macht Durty auch noch hier Werbung
Aber ich muss sagen , dass ,als ich auf dem Server war, die Community echt nett war!
Hat mir echt Spaß gemacht, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr auf MC. Irgendwie langweilig geworden....
Aber ich hoffe ,dass die Community von euchg wächst

Edit:Durty ich war beim ProjektCityBuild Projekt mal dabei. Aber bin nachher weggeangen
edited 1×, last 12.10.10 08:19:59 pm

old Re: Minecraft|Der Projekt City Build Server

DurtyFree
User Off Offline

Quote
Hmm Danke Patasuss, kenn ich dich ?

Der SMP Server ist down da unser Linux vServer überlastet ist darum werden wir uns bald einen neuen vServer besorgen.
Ausserdem müsst ihr euch sowieso bevor ihr drauf kommt bewerben, um auf die Whitelist zu kommen Der Classic Server ist 24Stunden on

old Re: Minecraft|Der Projekt City Build Server

DurtyFree
User Off Offline

Quote
Wir wurden anscheinend angegriffen, nicht richtig aber andauernd sind Bots auf unseren Server connected (Selbe IP aber immer anderer Port) die sind nun gebannt. Nun müsste es reibungslos laufen. PS: Für den SMP Server müsst ihr euch immer noch bewerben!

old Re: Minecraft|Der Projekt City Build Server

DurtyFree
User Off Offline

Quote
Genau, aber ist nun alles wieder "repaired" Haben die IP ausgesperrt (Per Firewalll :O)

Der Server läuft wieder richtig, wir haben 10Aktive Spieler auf dem SMP und auf dem Classic auch immer um die 15
Ein besuch lohnt sich!

old Re: Minecraft|Der Projekt City Build Server

Twonky
User Off Offline

Quote
DurtyFree has written
Genau, aber ist nun alles wieder "repaired" Haben die IP ausgesperrt (Per Firewalll :O)

Der Server läuft wieder richtig, wir haben 10Aktive Spieler auf dem SMP und auf dem Classic auch immer um die 15
Ein besuch lohnt sich!

Ich finde es sehr dumm, dass man erst beim Classic Server aktiv sien muss um auf dem SMP Server zu kommen!

old Re: Minecraft|Der Projekt City Build Server

Patasuss
User Off Offline

Quote
Obwohl der Thread hier schon etwas alt ist, muss ich sagen ,dass die Community von minecraft.at (dem hier angepriesenem Server) inzwischen sehr gewachswen ist.
Für mich macht es sehr viel Spaß auf dem SMP oder Classic Server zu zocken.
Fast alles ist auf beiden extrem gut geregelt ,sodass schnell gegen Griefing vorgegangen wird. Viele der OPs sind auch oft aktiv, sodass man (meiner Meinung nach) schnell Hilfe kriegt wenn man Hilfe braucht
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview