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German Letze Fragen zu Sounds : wpn_Deploy und Co.

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Ja , so das man sie in dem Paket runterladen kann
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Slater
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Hallo ,

So einmal dankeschön das schonmal das clipin_Name und clipout_Name geschafft ist... aber es gibt da noch was letztes...

Ihr kennst das sicher bei CSS wenn man bsp n P90 nimmt oder Knife kommt bei Knife ein schönes Geräusch und bei P90 zieht der diesen kleinen Haken nach hinten.

Bei der CS2D Gold Version:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=64113&start=0
...hört mann die Sounds... wie wärs wenn wir das auch einbauen mit deploy_Name.
Das könnte mann dann auch in eine Pack zusammenfassen...

Und noch ne Sache... wie wärs das die Sounds man in Unterordner einfügen kannn, heisst das im sfx/weapon Ordner mann Unterordner einfügen kann , CS2D durchsucht dann alle Unterordner nach den Namen trozdem und verwendet sie dann.

Also die 2 Ideen ... wäre sehr nett wenn man sie einbauen würde...aber sag ich so : Was haltet ihr davon ??

Gruß
GPolice

Edited:
Wie wärs auch das mann dann auch usp_silencer_on.wav und m4a1_silencer_on.wav usw machen können ... dann is das Spiel von den Sounds her Vollständig und richtig spannend...

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Edited:
Umfrage drangeheftet damit einer mal antwortet
edited 2×, last 16.09.10 09:18:37 pm
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