Forum

> > Off Topic > Euer Computer
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Euer Computer

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Euer Computer

beckerchen
User Off Offline

Quote
okay dann lasst uns 3Dmark03 nehmen, ist kostenlos und wird vermutlich bei allen laufen (leider ein kleiner nachteil für Quad-core besitzer weil der Test für Single Core CPU's/Grakas gemacht ist)
Mein score kommt dann die tage

old Re: Euer Computer

Nova
User Off Offline

Quote
Mir zeigt der Leistungsindex immer das gleiche an, selbst vor einem Jahr waren die Werte schon so wie heute. Du schließt auch vorher alle anderen Programme, oder?

Prozessor: 5,0
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 5,8
Primäre Festplatte: 5,9

Insgesamt 5,0

old Re: Euer Computer

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Nova has written
Mir zeigt der Leistungsindex immer das gleiche an, selbst vor einem Jahr waren die Werte schon so wie heute. Du schließt auch vorher alle anderen Programme, oder?

Prozessor: 5,0
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 5,8
Primäre Festplatte: 5,9

Insgesamt 5,0


In mein Praktikum in einem Computerladen haben wir auch 10 Computer für die Sparkasse hergestellt alle hatten genau die gleiche hard- und Software aber trozdem hat der Windows Leistungsindex uns alles von 3-5 angezeigt.

Hat also zu bedeuten das der Leistungsindex nix zu bedeuten hat, weil sonst wäre er ja überall gleich.

@topic:
Hier mein Computer nicht gerade ein High-end Pc aber er funktioniert.

Betriebssystem: Vista 32bit
Grafikkarte: Nividia GeForce 9500 GT
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,40GHz
Festplatte: 2x 500GB
Arbeitsspeicher: 2,00 GB

old Re: Euer Computer

kevin00756
User Off Offline

Quote
Mein PC:
>Prozessor:5,7
>Ram:5.9
>Grafik:5,9
>Grafik(Spiele):5,9
>Primäre Festplatte:5,9
>Imgesamt:5,7
oder
>Prozessor:Intel Core Duo CPU E7400 @2.80 3.41 GHz
>RAM:4 GB
>Grafikkarte:NVIDEA Geforece 9600 GT
>Betriebstystem:Windows Vista Home Premium
>Primäre Festplatte:698 GB(davon noch 447 GB frei)
>Mobile festplatte:1TB
so das wars
damit kann man locker cod gta IV und weitere spiele mit supergrafik spielen.

old Re: Euer Computer

B-Klein
User Off Offline

Quote
ATI Tech. : Radeon HD 2400XT
Intel Pentium 2x @2.00 GHz
Memory Total: 1000 MiB; Swap total:1,6 GiB
System: 1. Ubuntu 10.4 ; 2. XP
Storage: 34,1; 1,5 TB
Name: Disaster

Mein Laptop: keine Ahnung. Wird zu selten genutzt (11 Jahre alt).

old Re: Euer Computer

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
2.6 GHz
2GB RAM
nVidia GeForce 9600 GT
WinXP
ca. 200gb speicher
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview