Forum

> > Off Topic > Stunde Null Silvester Shooter
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stunde Null Silvester Shooter

66 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Mit der Softaire schießt man dann auf die BenzinKanister die dann explodieren und die Feuerwerkskörper anzünden.

Und jetzt nochmal etwas sinnvolles:
Wie wärs mit einem Seil das naceinander alee Feuerwerkskörper in die >Luft jagt. So ne verlängerte Lunte

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Falk5T
User Off Offline

Quote
USK 18 !!! (Illegal vertrieben) WARNING this Game contains extreme gore and explict language!

jo jo schon kla!

Ne noch ne idee DW! Mach so dass mann ne art Fernzünd-Bombe machen kann! Einer des Teams kann bestimmen (per extra menu) Dann wird so ne art chat message ausgerufen die dann groß auf allen teammates ihrem Bildschirm Blinkt: "Need Black Powder come to ::Location::"

Das ruft alle auf zu diesen Punkt zu kommen, nun darf man eine bestimmte menge seines Feuerwerks abgeben, dieser Spieler benutzt das Schwarzpulver um eine Bombe zu basteln, incl. Fernzünder... Diese Bombe kann überall hingelegt werden... z.b. unter ein Auto: Diese Bombe kann mann dann beobachten, wenn ein "Ziel" vorbeikommt... BOOOM!! per fernzünder...

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
>soll das spiel was mit feuerwerk oder mit mord&todschlag zutun haben?
---------------
Verbesserung: Mord und Totschlach

@Falk: Hah. Die beste Idee bis jetzt. Dann kannst du mir gleich mal ein C4 Sprengstoff modellieren. Sollte nicht so schwer sein. Aber bitte mit Kabel und so.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hu mann nicht messer nehmen und abstechen oder c4 sprengstoff!! Mann soll mit einer Kugel und genügend Feuerwerk (Das Feuerwerk aufbrechen, Pülverchen in die Kugel geben bis sie voll ist)!! So dann wird halt nur noch ein fernzünder rein, fertig ist die Bombe...

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
>soll das spiel was mit feuerwerk oder mit mord&todschlag zutun haben?
---------------
Verbesserung: Mord und Totschlach

Wird Schlag nicht mit g geschrieben? egal...

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

wiesel
User Off Offline

Quote
also so übel is das ja sicher nich mit sone art "clanwars"
is doch mal eine andere art von ego shooter
vielleicht könntest du ja auch noch diverse andere sachen adden: z B. eine cola automaten, wo man sich powerups während des spiels besorgen kann....
hat dann nur sehr viele parallelen zu quake

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das war ironisch gemeint, bizzl.So, im Editor kann man nun die schnellkeit und so vom Mofa einstellen, sowie den Limit des Benzingehaltes und den Verbrauch per Sekunde.
Ist jetzt eigentlich schon das C4 fertig?

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Falk5T
User Off Offline

Quote
Wieso C4, kann man das selbermachen? so ohne Polyisobouten, öl und ganzen kruscht?
C4 Ist eine explosive knetmasse die nur per Detonator gezündet werden kann...

Wie wäre es mit einer Kugel, wo teammembers ihr feuerwerk reintun können?, ist die kugel voll kann sie per uralt-handy fernzünder oder so gezündet werden. Ist immerhin ein ganzes stück realer. Naja mach ma ne KOMPLETTE liste mit benötigten models (Ich weis das du jetzt nicht bestimmenkannst was wir in 1 woche brauchen aber nur das was dir einfällt

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Welche Arten von Sylvesterknallern wird es denn geben?

PS:Das ist jetzt nur ein vorschlag was du noch entwickeln könntest. Bitte nicht sooviel damit diskutieren sonst wird das Thread wieder geschlossen:
Wie wärs mit einem 3DModelling Programm auf Deutsch.
Könnte ja eine einfacherere Bedienung haben.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

bizzl
User Off Offline

Quote
@DW: nett, das du an unser amerikanischen freunde *hust* denkst, aber ginge nicht auch eine version, die ihre daten aus einer datei lädt, wie es s2 tut?
wäre auch für andere programme angebracht

ich hatte mal irgendwo das rezept für napalm, aber das is nu weg. außerdem weiß ich net ob das ernst gemeint war...

vllt fällt es mir wieder ein.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wenn ich das mit include machen würde, dann würde sich da nichts ändern. Und mit Dll kenne ich mich nicht aus.
Außerdem dauert es noch ca. fünf Wochen, bis meine heiße Flatrate von Arcor angekommen ist. Ich habe kein Bock jedesmal etliche Minuten für einen Upload zu warten.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Wenn ich das mit include machen würde, dann würde sich da nichts ändern. Und mit Dll kenne ich mich nicht aus.
Außerdem dauert es noch ca. fünf Wochen, bis meine heiße Flatrate von Arcor angekommen ist. Ich habe kein Bock jedesmal etliche Minuten für einen Upload zu warten.

??? Scriptdateien parsen, mit include? Und dann DLLs?
hätte dich nett so mit dem zeug bombardieren sollen, huh?

nein, ich rede von SCRPITS in form von ini-dateien, oder zumindest von hashed stringlists. falls du damit was in bb anfangen kannst:
1
2
3
4
[mainmenu] //im falle von inis
btn_load=Laden
btn_exit=Beenden
...

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Man, wenn du es nicht verstehst dann verschwinde. Wer sagt denn was von parsen? Wie kann man einen include parsen? Verschwinde einfach. Ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten. Dauernd verstehst du was falsch.
Scripten ist noch nicht fertig. Du Peter.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Man, wenn du es nicht verstehst dann verschwinde. Wer sagt denn was von parsen? Wie kann man einen include parsen? Verschwinde einfach. Ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten. Dauernd verstehst du was falsch.
Scripten ist noch nicht fertig. Du Peter.

MISSVERSTÄNDNIS-ALARM!!!
Ich ahbe mit der Frage nach Übersetzung-per-Script angefangen, du kommst mit Include und DLLs. Mir ist wohl klar das man mit Include nicht parsen kann, ich habe nur mal wieder an deinen Lesekünsten gezweifelt (ruhig bleiben).
mir ist auch klar das scripten noch net fertig ist.
ich habe einen allgemeinen tipp gegeben, den du hier, aber auch in anderen projekten nutzen kannst, für den eigentlich kaum können beim parsen nötig ist, und der leicht implementierbar ist (auch außerhalb von Delphi).

und dreh nicht gleich am rad. das du tobst lässt mich kalt, ich trolle mich erst von danen wenn ich dein Projekt als so stinklangweilig eingestuft haben sollte, das es verboten gehört.
aber das ist nicht der fall bisher.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
VERSCHWINDEEE. Lass mich in Ruhe. Ich will nichts mit dir und deinem Delphi zu tun haben. Verschwinde einfach. Du störst gewaltig. Lass mich einfach machen. Später, wenns fertig ist kannst du beurteilen.
Ey das ist wirklich krass. Das Spiel ist noch garnicht fertig, noch nicht mal ein screenshot und schon hat Mr. Greekdog was zu mäckern.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
VERSCHWINDEEE. Lass mich in Ruhe. Ich will nichts mit dir und deinem Delphi zu tun haben. Verschwinde einfach. Du störst gewaltig. Lass mich einfach machen. Später, wenns fertig ist kannst du beurteilen.
Ey das ist wirklich krass. Das Spiel ist noch garnicht fertig, noch nicht mal ein screenshot und schon hat Mr. Greekdog was zu mäckern.

*seufz* Ich meckere nicht, ich mache einen vorschlag.

aber wenn du nicht willst.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview