Forum

> > Trash > Modemumfrage
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Modemumfrage

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Was für ein Modem habt ihr?

Only registered users are allowed to vote
T-DSL/DSL
83.33% (25)
ISDN
6.67% (2)
Modem (56kbit/s)
10.00% (3)
30 votes cast

old Re: Modemumfrage

The_Sam
User Off Offline

Quote
Die IP erhält man beim Einwahlvorgang. Für die die immer on sind: Alle 24h gibts eine sogenannte Zwangstrennung, danach bekommt man auch eine neue IP.

B2T:
Ich habe T-DSL. T-Online ist zwar der teuerste Anbieter, hat aber viel stärkere Server als die meisten Billiganbieter (außerdem zahlen das eh meine Eltern )
edited 1×, last 04.01.05 07:14:08 pm

old Re: Modemumfrage

Linkee
User Off Offline

Quote
genau T-Online ist der Stärkste
edited 1×, last 04.01.05 08:27:51 pm

old Re: Modemumfrage

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, die IP bekommt man in der Regel und bei den meistens ISPs bei jedem Einwählen neu.

Gibt aber Tools und Dienste, mit denen man eine Adresse einrichten kann, die dann immer auf die eigene IP zeigt. Ich hab nen Router der trägt die IP automatisch ein und somit brauche ich kein extra Tool.
http://darkcorner.dyndns.org zeigt somit immer auf meine IP.

Edit:
@mk: Und nein, deine IP HAT sich geändert. Wahrscheinlich hast du da deine Lokale IP oder sowas. Es gibt da nämlich unterschiedliche...
edited 1×, last 04.01.05 08:31:16 pm

old Re: Modemumfrage

Linkee
User Off Offline

Quote
he DC ich bin auch am Router meines Vaters aber bei mir kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich den auf den Server zugreifen will.

Den Firewall hab ich auch schon mal ausgeschaltet...


... hat aber auch nichts gebracht !



An was kann das liegen ?

old Re: Modemumfrage

The_Sam
User Off Offline

Quote
Wie wäre es, wenn du die Fehlermeldung mal posten würdest?
Sonst kann dir wohl leider keiner helfen...

old Re: Modemumfrage

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
server sind doch was schönes wir können jetzt-dank meinem bruder- mit 4 pcs gleichzeitig ins internet^^
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview