Forum

> > Trash > Suche Lua!
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Suche Lua!

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

closed moved Suche Lua!

warfighter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hey, Ich arbeite an einer rp Map, ich suche dazu eine Lua,

- Nur Admins Können Ct
- Deagle [Damit kann man Verbrecher ins gefängnis Teleportieren]
- Button Menü [Wenn man einen button öffnet kommt ein menü Wo man was Kaufen kann, und geld abgezogen wird, z.b Cola -1000 + 50 HP]

Wehre net wen mir einer Die Lua machen könnte.
Ich Konnte früher Lua Scripts doch jetzt Alles vergessen
:l

old .

warfighter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich hab kein bock das dauert dann wieder :l also? hat jemand pls schnell antorten wenn jemand hat..

old Re: Suche Lua!

Klin
User Off Offline

Quote
Hector has written
Ich hab kein bock ...

Also habe ich auch keinen Bock dir zu Helfen. Bei diesen sachen benötigst du so ca. 1 Stunde (Einfach Tutorials/Befehle ansehen). Nehm dir doch einfach die Zeit und verlange nicht von anderen etwas, nur weil du für sowas keine lust hast!

MFG
Klin

old Re: Suche Lua!

Snick0rz
User Off Offline

Quote
In Lua\samples gibt es einen Script mit dem nur USGN Registrierte einem Team beitreten können. Wenn jeder USGN nutzt einfach das Script umschreiben und alles sollte klappen.

old Re: Suche Lua!

Jaller94
User Off Offline

Quote
Ich habe sowas ähnliches vor...
Wenn du den Content hast habe ich die LUA-"Fertigkeiten".

old Re: Suche Lua!

warfighter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hmm.. also ich versuche es mal umzuscripten

edit: ich habs versucht doch kein erfolg.. könnte mir jemand helfen?
edited 1×, last 04.03.10 02:32:04 pm

old Re: Suche Lua!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Schreib doch mal deinen script hier rein. Ich wette du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, dir das Script anzuschauen, geschweige den umzuschreiben. Du verlangst von anderen etwas, weil du zu faul bist, es selbst zu machen. Du bist wie dieser Swen-Uwe, vielleicht bist du es ja auch? Ich habe gehört, Swen-Uwe ist wieder aktiv geworden.

old Re: Suche Lua!

warfighter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
LoL, wer ist dieser Swen-Uwe oder sonstnochwas.. ich hab mir auch die mühe gegeben.. mein couseng hat mir dabei geholfen.. also .. sei mal ruhig -.-

old Re: Suche Lua!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wenn du einen Script hast, dann poste ihn auch hier. Dann können wir dir auch sagen, was du falsch gemacht hast.

Was denn Swen angeht, ich weiß nicht ob du es kennst, aber es gibt da so eine Seite, die heißt Google(am besten suchst du mal dannach). Damit kann man wunderbar im Internet herumstöbern um Sachen wie diesen Swen-Uwe zu finden.

old Re: Suche Lua!

warfighter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lol, ich hab schon script gelöscht weil ich wusste selber das ich mit meinem couseng alles vollkommen falsch gemacht habe... und kann jetzt jemand helfen?

old Re: Suche Lua!

Absol
User Off Offline

Quote
ich würde dir mal zu höfflichkeit raten, vllt hilft man dir dann eher.

wie aletes schon angedeutet hat, man merkt das du garnicht versucht hast das Sample anzupassen, sonst würde hier jetzt ein Code stehen.

old Re: Suche Lua!

warfighter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Sorry, Habs dann vergessen was is daran so schlimm?
Ich bitte ja auch.. also Kann Mir bitte Jemand helfen?

old Re: Suche Lua!

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Du meinst es aber anscheinend nicht ernst.
Man sollte wissen: Der erste Eindruck zählt - egal wie man sich danach benimmt...

old Re: Suche Lua!

Roni
User Off Offline

Quote
mach den scheiß einfach alleine...
du wärst shcon längst fertig wenn du gleich am anfang das script selber gemacht hättest.
Es wird kaum wohl jemand kommen und sagen:"Na gut dann mach ich das halt für dich".

old Re: Suche Lua!

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
weil ich so nett bin ein kleines beispiel:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
addhook ("team","tom")
function tom(id,team) --du musst der server sein
if(team==2 and id~=1) then
parse ("maket "..id)
end
end

addhook ("hit","hot")
function hot(id,source,weapon,hpdmg,apdmg)
if (weapon=3) then
parse ("setpos "..id.." "..x.." "..y)
end
end

old Re: Suche Lua!

Tony Hawk
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
LOLOLOLO, WTH? wer faket hier mein namen also "Usgn Namen" ?! [Hector]
an admin pls acc löschen

old Re: Suche Lua!

Lys
User Off Offline

Quote
sagt der, der Tony Hawk faked?

Komische Kinder...

old Re: Suche Lua!

Tony Hawk
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein bin der richtige, ich wusste garnicht das es hier in
"unrealsoftware" ein Reg. link gibt.. O:
Pls admin Hector löschen :l
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview