Forum

> > Off Topic > USF-Games Idee
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German USF-Games Idee

118 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: USF-Games Idee

miezebieze
User Off Offline

Quote
Nya. Warum fragt Ihr nicht mal im englischen Forum nach Interessierten. Dann kann man auch in mehreren Sprachen entwickeln.
Die Programmierer sollten dann halt auf englisch kommentieren, aber das wäre ja kein so großes Problem?

old Re: USF-Games Idee

Patasuss
User Off Offline

Quote
Ich glaube bis jetzt ist nichts passiert
Wie wärs denn jetzt mit einer Anfrage auf Interesse im englischen Forum?
Und ich hätte Zeit hier mitzumachen (Ferien ftw xD), aber dann müssen dann
noch ein paar mehr aktiv ein.
So das wir von jedem Typ wenigstens einen haben.
Also
1 Grafiker
1/2 Programmierer
1 Storywriter (nicht unbeding notwendig)

So ein kleines Team kriegen wir wohl zusammen oder?

old Re: USF-Games Idee

FireDragon
User Off Offline

Quote
Also...
ich habe vorhin eine nachricht aus dem englischen forum erhalten von yellowbanana. Der hat interesse an dem Projekt gefunden und kann, laut seiner pm, C++, C#, Java und ein bischen Lua/Python. Also, wir haben einen Programmierer. Patasuss, was würdest du denn machen könne?
Grafik? Programmieren? Story schreiben?
Ich kann leider nur story schreiben bzw. anweisungen geben, wie es auszusehen hat und so

old Re: USF-Games Idee

Brandy
User Off Offline

Quote
Haha ich kann garnichts xP trotzdem wenn ihr mich für irgendwelche Sachen braucht sagt es einfach.
Grafiker
Kann eigentlich gut mit Gimp umgehen

edit: wenn es ein 2D Spiel wird wie CS2D wäre es echt toll wenn ihr 2 Grafiker nehmen könntet.

old Re: USF-Games Idee

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ein 2D Spiel soll es werden, nur werden wir wohl nochmal auf die antwort von yellowbanana warten, ob er nun mitmacht oder sich doch anders entscheiden hat =/

2-3 Grafiker sollen es ja schon sein
Und wie schon gesagt müssen grafiker, storywriter, usw. nicht viel können, da der sinn dieses projektes ja darin besteht, dass man diese sachen lernt. Programmierer sollten schon etwas erfahrung haben, da es sonst nicht leicht wird ein funktionierendes Spiel zu erschaffen (meiner meinung nach^^)

Also wie schon gesagt solltet ihr euch bei mir per pm melden wenn ihr interesse habt an einem projekt zu arbeiten.

old Re: USF-Games Idee

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ihr sucht nen Storywriter?
ich kann zwar keine guten Dialoge schreiben aber ich habe gute Ideen für Geschichten schreibt mir was für ne Story ihr wollt ich mach die dann

old Re: USF-Games Idee

FireDragon
User Off Offline

Quote
kk^^
alle, die interesse haben sollen am sontag (20.06.2010) so gegen 14:00Uhr in unseren irc channel =D
#usf-games

old Re: USF-Games Idee

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ein irc-channel ist einfach ein chat-room.
dort kann man sich dann z.b. über irgendwelche projekte unterhalten oder auch über die wirren des alltags und sonstigen blödsinn


wenn der channel auf einem quakenet-server ist kannst du z.b. über die folgende seite darauf zugreifen:
http://webchat.quakenet.org/

einfach deinen nicknamen eingeben (ich glaub der darf nicht zu lang sein, also evtl kürzen) und den namen des chat-rooms eingeben, also in diesem fall #usf-games (jeder channel-name hat am anfang eine raute (#)).

More >


des weiteren gibt es da noch einen ganzen haufen programme, mit denen man auf solche irc-channel zugreifen kann, siehe z.b. hier.
ich persönlich bevorzuge jedoch die variante über den browser.

old Re: USF-Games Idee

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
kk^^
alle, die interesse haben sollen am sontag (20.06.2010) so gegen 14:00Uhr in unseren irc channel =D
#usf-games


Wiso bin ich alleine in dem Channel?
oder hab ich etwas falsch gemacht?

old Re: USF-Games Idee

FireDragon
User Off Offline

Quote
Sry... ^^'
habs komplett verpennt =/
war gerade dabei paar daten von meinem pc zu backupen

also, alle, die interesse habe, heute um 16:00 in unseren irc channel erscheinen =D

diesmal werde ich da sein

old Re: USF-Games Idee

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Patasuss has written
Ok, ich war nicht im IRC also wieso ist es gefailt?

Weil dark soul die ganze zeit das gangxta wort für Südafrikanische sklaven gebrüllt hat.

old Re: USF-Games Idee

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Weil leute (ich will jetzt keine Namen nenne) drine waren um zu Spammen und ansonsten sich noch nicht mal über die programmier Sprache geinigt werden konnte

@fireDragon fang am besten alleine an wenn jemand ernsthaft interresse hat mitzumachen kann er dich ja anschreiben aber wenn das meiste schon fest steht kann man sich darüber nicht mehr streiten

old Re: USF-Games Idee

hundesohn
User Off Offline

Quote
bitte macht kein rpg . wie wärs mit team fortres 2 oder Left 4 dead 2 oder neues 2D zombi game? super games die man in 2 D machen kann . und habt ihr eigendlich schon dc gefragt ob er euch hilft ?
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview