neue Befehle und Ereignisse:
attach_unit_to_cam ID[,X][,Y][,Z]
--> Die angegebene Unit richtet sich nach der Kamera aus. Mit X,Y und Z kann nebenbei die Position noch verändert werden.
hide_crosshair [Wert]
--> Versteckt das Zielkreuz in der Mitte des Bildschirms. Wird kein Wert oder 1 angegeben, wird es versteckt, wird 0 angegeben, wird es wieder angezeigt.
on:changed_weapon
--> Wird ausgelöst, wenn die Waffe gewechselt wird.
on:changed_ammo
--> Wird ausgelöst, wenn die Munition gewechselt wird.
on:offhand
--> Wird ausgelöst, wenn eine Waffe aus der Hand gelegt wird (bei der Waffe).
on:inhand2
--> Wird ausgelöst, wenn Munition ausgerüstet wird (bei der Munition).
on:offhand2
--> Wird ausgelöst, wenn Munition aus der Hand gelegt wird (bei der Munition).
on:stopani
--> Wird am Ende einer Animation beio der Unit ausgelöst (nur nach
animate mit dem Modus 3)
veränderte Befehle:
player_weapon Typ
--> Wird für Typ 0 angegeben, wird nun keine Waffe mehr ausgewählt bzw. die bestehende Waffe aus der Hand gelegt.
player_ammo Typ
--> siehe player_weapon
neue Definitionen:
pick=Wert
--> Für Wert kann 1 oder 0 angegeben werden. Wird 0 angegeben, fällt die Kollision beim Schlagen und Benutzen des Objektes weg (bei col=0 wurde noch ein collect bzw. hit event ausgelöst)
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Das ganze ist, wie BiGSiD schon erwähnt hat, von Mc Leaf gemacht. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst bitte rummeckern.
lg
Jason13579