Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded2 Fehler!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded2 Fehler!

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Stranded2 Fehler!

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Ist das jetzt eine Art Bug-Thread?
Mir ist auch etwas aufgefallen, dass man eventuell ändern sollte, nur eine Kleinigkeit: Beim Platzieren des Kaffeebaumes auf eine ebene Fläche ragen immer die untersten Blätter in den Boden rein, man muss ihn extra erst per Leertaste höher "schieben", um das optimale Aussehen zu haben.

old Re: Stranded2 Fehler!

bizzl
User Off Offline

Quote
@Zexzz: Starte mal S" mit dem -debug parameter und schau dir mal die pflanzen genau an. könnte sein, das die kollisionskugel nicht den kopf erreicht. kann jetzt grad nicht nach schauen, könnte aber sein.

old Re: Stranded2 Fehler!

HW
User Off Offline

Quote
Liegt exakt daran, dass es noch eine Alpha ist. Und DC weiß sicherlich auch davon. Die Kollisionsradien, die dafür zuständig sind, sind eben noch nicht angepasst.

old Re: Stranded2 Fehler!

Fexzz
User Off Offline

Quote
@bizzl ich heiss fexzz net zexzz

Ich wollte den fehler ja nur hia rein schreibn! konnt ja net ahnen dass ihr das scho alle wisst!

old Re: Stranded2 Fehler!

bizzl
User Off Offline

Quote
@Fexzz: keine Panik, hab mich nur vertippt.

außerdem ist es ok das du drauf hinweist.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview