Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded2 Fehler!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded2 Fehler!

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Stranded2 Fehler!

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Hi Dc,hi an alle!

Ich habe mir die neue StrandedII-Version geladen(0.009)

Nun habe ich das Problem dass wenn ich das Spiel starte...nach"99% Geladen"(oder so ähnlich)sich nichts mehr tut!Ich sehe dann die ganze Zeit diese Schrift.
Das Schlimmste ist das ich nicht mal mehr strg+alt+enf benutzen kann !Total aufgehängt.....

old Re: Stranded2 Fehler!

HW
User Off Offline

Quote
Und wenn du Stranded II im Fenster- und Debugmodus startest, wirst du auch nicht das Problem haben, dass der Computer auf Windowsbefehle (Strg+Alt+Entf) nicht mehr reagiert.

old Re: Stranded2 Fehler!

Guest

Quote
im debug funzt....ich möchte jetzt aber net immer
im fenster spielen

old Re: Stranded2 Fehler!

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Man, wenn es nicht funktioniert dann lass es einfach. Wir sind Menschen. Wir sind keine Zauberer oder so was. Wenn etwas nicht klappt, dann klappt das ebend nicht.

old Re: Stranded2 Fehler!

MadByteDE
User Off Offline

Quote
@dark wizard
bleib mal ganz ruhig!
Deine billigen Sprüche kannste dir sonst wo hinstecken
@all(auser dark wizard!!)
Kann es sein das bei den einstellungen (unter Grafik)
ein bug ist?wenn ich die enstellung der Farbtiefe
von 32bit auf 16bit ändere und dann neu das spiel
starte kommt der fehler!

old Re: Stranded2 Fehler!

HW
User Off Offline

Quote
Wie Diego schon sagte, könnte ein neuer Download helfen. Und eventuell solltest du davor den vorhandenen Stranded II Ordner löschen.

old Re: Stranded2 Fehler!

Guest

Quote
@Darkwizard
warum macht es dir solchen spaß, im us forum rumzuspammen? deine klugscheißerischen sprüche solltest du wirklich lieber für dich behalten. ich glaube jeder user hier weiß, wie elektronische geräte funktionieren, und verkündet es nicht gleich der ganzen welt.
@DC warum wird er nicht mal verwarnt oder gebannt?
in jeden thread den er schreibt, kommt doch nur müll raus.

old Re: Stranded2 Fehler!

David
User Off Offline

Quote
Afaik war Dark Wizard gebannt. Ganz einfach:

Er hieß vorher "DarkWizard", jetzt heißt er "Dark Wizard", also einfach neu registriert.

old Re: Stranded2 Fehler!

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Bleib mal ganz locker ich30. Führ dich nicht auf nur wegen Strom.


Deine Posts werden immer sinnloser, weißte das?

@ich30: schau mal Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Letzter Tab , welche farben du eingestellt hast.
manche spiele gehen mit 16bit Farben nicht, wenn du hinten 32bit Eingestellt hast, und umgedreht.

old Fishing Rod

Guest

Quote
Ich habe einen fehler endeckt=

Admin hat in combinations_tools.ini geschrieben:
.....
### Fishing Rod / Bow ( Bendable Branch + Cord )
combi=start
req=25
req=48 !!!!!!!!ABER DIE SCHNUR IST ID 49!!!!!!!!!!!
gen=50
.....

Nur eine kleine korigierung.

old ...

Guest

Quote
gehoert das nicht in den bug thread den ich schon die ganze zeit suche? (sry4offtopic)

old Re: Stranded2 Fehler!

Fexzz
User Off Offline

Quote
Also ich weiss das des noch die alpha ist aba vllt hast du die fehler ja übersehen!


Auf der Testmap kann man durch den Kopf der Flischfressenden Pflanze schießen!!!

Nur so zur Info
Mfg Kai
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview