Forum

> > Stranded II > Allgemein > Alte Alphas?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Alte Alphas?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Alte Alphas?

Guest

Quote
Hi DC,
sorry für die blöde Frage aber wo bekommt man denn die alten Alphas her? Ich meine S²a0001-S2a0008?

old Re: Alte Alphas?

HW
User Off Offline

Quote
Ich schätze mal, die kriegst du nirgendwo. Sie sind schonmal nicht mehr auf US erreichbar. Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand noch eine ältere Alpha als 0.0.0.8 hat.

old Re: Alte Alphas?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
ICh hab sie alle von v0.0.0.2 bis 0.0.0.6
Gib mal deine E-Mail-Adresse an!
Dann hast du wenigstens ein paar davon

old Re: Alte Alphas?

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Ich habe alle von 3 bis zur aktuellen und werde sie auch weiterhin archivieren.

Gruß Lord Horazont

old Re: Alte Alphas?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Also ich mache auch ständig Backups, aber die sind nicht online und umfassen auch nur den Source.

Aber dürfte ich mal eine doofe Gegenfrage stellen? Was willst du bitte mit alten Alphas?

old Dumme Gegenantwort

Guest

Quote
DC:Ich möchte sie untereinander direkt vergleichen, von der Grafik bis zu sämtlichen details.

Alle anderen:
Danke für eure Antworten, mir fehlen sie 0001, 0003 und die 0006.
Meine E-Mail ist: - Email address (only visible with login) -
Wer sie hat kann sie mir bitte zuschicken. Ich freue mich.

Flo

old Re: Alte Alphas?

bizzl
User Off Offline

Quote
und was genau bringt dir das, wenn du die miteinander vergleichst?
willste ein entwicklungsdiagramm machen?

(sry, für meine dämliche frage, aber es interessiert mich einfach)

old omg

Fexzz
User Off Offline

Quote
kann mir jeamdn sagen wo ich die aktuelle alpha herkrige? wenn ich bei stranded2.tk auf den alpha download mirror gehe meint der dass das irgendwie net ganz klappt !

gruss Kai

old Re: Alte Alphas?

HW
User Off Offline

Quote
Ja, hier im Stranded II Forum ist ein Thread namens "Stranded II Alpha Download". Was da auf Stranded2.tk los ist weiß ich nicht, GoldenLuke kümmert sich darum.

old Vergleichen

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich würde dir empfehlen den Worklog anzuschauen. Da wird einem übel, wenn man sieht, wie viel arbeit es bissher war.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview