Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2110 111 112158 159 Next To the start

old Cant login to minecraft.net fix

kevin00756
User Off Offline

Quote
Das Problem war mein Firewall der hatte alles geblockt
Um dieses Problem zu beheben musste ich bei Zonealarm Free Edition auf "Programm Control" gehen und dann auf "Main" und dann einfach program Control von "High" auf "Medium" runterstellen

Danke aber an alle Antworten.

old Re: Minecraft Thread

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Eine frage:
Minecraft mit Fraps aufnehmen laggt bei mir bisschen hat das was mit den speicher zu tun oder mit den PC(netbook Acer aspire one)?
bitte um Hilfe oder hättet ihr programme?


Lol.

AAO (oder auch: Die 200€ Maschine), hat ja nichtmal ANNÄHERND die Kapazitäten um Minecraft und FRAPS gleichzeitig zum laufen zum bringen (ja, FRAPS schreibt man gross).

Da reicht dein 1.6Ghz & 1GB RAM leider nie.

Ich hatte das Netbook auch mal, gewonnen beim Pokern, habs dann aber verkauft für 250€. Damit kannst du im Prinzip nur surfen.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Jetzt verstehe ich: Neuer Bogenschiess code.

Was ich mir doof vorstelle:
Das stackbare essen...
Was ich mir geil vorstelle:
Das rennen ist hamma gemacht und der "Punch".
Die Biome sehen awesome aus!
Und das Licht erst
GEILE CREEPER EXPLOSION!

2 komische sachen noch:
Schiessen Skelette immernoch mit 99,8% Headshot auf einen und so schnell, wo man jetzt so ein "nachteil" mit dem Bogenschiessen hat? Weil man ja jetzt etwas "Aufladen" muss.
Wenn der Enderman Gras auf nimmt, sieht man diese komische, nicht zu ende gemachte Texture.


Ich bin gespannt!

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
1.8 soll diesen Donnerstag,also übermorgen,rauskommen
edited 1×, last 06.09.11 04:32:08 pm

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Quote
Ihr freut euch schon riesig auf das 1.8 Update?
Dann lasst hinten auf euren Skin ein großes 1.8 machen, damit jeder sieht wie sehr ihr an den Adventure Update fixiert seit!


ich hab das schon gemacht, warum weiß ich nicht. wahrscheinlich weil ich 1.8 kaum erwarten kann vorallem wegen dem neuen leven system.

mfg

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich freue mich vorallem auf die Dörfer.
Wenn das Update kommt werde ich zusammen mit ein paar Freunden eine Expedition jenseits der bekannten Minecraft Welt starten (und ein Haus in einem Dorf mit TNT füllen XD)

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Also die Dörfer kann man auch jetzt schon haben - per Mod. Millénaire oder so... Freue mich aber auch total auf die 1.8, eben mehr RPG-Flair. Vielleicht hohle ich mir dann auch das Zelda-Texturepack, würde ja passen.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich finde das mit denn NPC Dörfern doof. Man hätte es einfach als Mod lassen sollen!
Die Ruinen find ich auch einer der besten sachen.
Was ich auch gut finde ist der Creative Gamemode!
Ich frage mich wie das mit dem Sprint-Schlag wird Ich will Creeper fetzen sehen

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Den Creativemode gibt es doch schon längst. Ist das nicht die kostenlose Version von Minecraft?

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja ach, aber der Creative Mode wird IN das spiel eingebunden. Oder nicht?
Dann kann man anwählen:
Normal | Creative

Oder soetwas (Soweit ich weiß)

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
wahrscheinlich weil ich 1.8 kaum erwarten kann vorallem wegen dem neuen leven system.
Dann wird 1.8 wohl eine ziemliche Enttäuschung für dich werden. Allgemein ist 1.8 wieder mal wie jeder andere Patch: Viel versprochen, wenig eingehalten. Das neue Levelsystem wird in 1.8 noch NICHT funktionieren! Notch wird den 1.8er Patch auf 1.8 und 1.9 aufteilen. In 1.9 wird (wenn er es doch mal schafft...) dann das Levelsystem kommen.
To the start Previous 1 2110 111 112158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview