Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2108 109 110158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
achja dieser markus, unser markus, wir vergöttern ihn und wollen ihn trotzdem für seine geldgeilheit verprügeln.

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Der ist momentan noch privat (man kommt nur mit Einladung und so rauf).
Nachdem 1.8 update eröffnet der Admin einen neuen Server mit besseren Schutz und so. Er hat gesagt das der Server dann öffentlich wird. Wenn es soweit ist schreibe ich es in diesen thread.

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
CityLife.
Soweit der Admin hat durchblicken lassen soll es später eine Welt geben wo es eine Stadt gibt und davor freebuild ist.
Momentan gibt es auch eine PvP Welt, ich weiß allerdings nicht ob es so etwas in der Art auch nachdem Serverumzug noch gibt.
Ansonsten kämpfe ich für funktionierendes TNT.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
hey leute, ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, egal ich tus trotzdem: bei den endermen, hab ich herausgefunden, das kürbisse schützen. also wenn ihr endermen seht kürbiss auffn kopp und abhauen, so passiert euch nichts auch wenn ihr die endermen anschaut. endlich haben die kürbisse mehr zweck als nur eine laterne

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
@ CK: Befindest du dich in der zukunft oder ich in der Vergangenheit?
Seid wann gibt es Laternen in Minecraft? Die wollten schon ab denn Hallowen Update kommen, aber die sind doch schon garnicht draussen. ODER DOCH?!

Und der Enderman wurde doch auch nicht "Released" oder doch?

Aber wie du siehst kann deine Vermutung durchaus stimmen...
MC-Wiki: Enderman mit Notch

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Klasse, also werd ich mir meine Kürbis-Aufsetztextur ändern und kann dann frei rumlaufen ohne von den Endermans verfolgt zu werden.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich habe denn Deutschpatch schon (Und denn rest auch noch übersetzt, bzw. verbessert) und ich finde es langweilig.
Link: Link
Was hört sich cooler an?
Redstone-Repeater
oder
Redstone-Verstärker
? Ich werde mir das Game ja eh noch mal "Neu Loaden" wenn die 1.8 kommt somit habe ich auch wieder das Englische .

Achja, CK:
Aufjeden fall

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Wie einige bereits wissen kursieren Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung von Minecraft 1.8 am Sonntag (morgen).Nun hat auch Notch darüber getwittert:

Twitter has written
The rumors of 1.8 this sunday are greatly exaggerated. We'll be in the air on our way to Sweden at that time.


Das markierte scheint mir irgendwie verdächtig,weil er ja nicht direkt dementiert,dass 1.8 doch released wird,aber trotzdem scheinbar versucht die Leute glauben zu lassen,dass er es nicht veröffentlichen kann

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Habe ein Problem:

returned http response code 503

kommt immer wenn ich auf ein Server rein will.

bin ordner habe ich schon gelöscht, geht trotzdem nicht

kann mir da jemand helfen?

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wtf?

Genau diesen fehler (Kann man nicht ganz lesen)

... bla bla: 503 http ://www.minecraft.de/javaeserver ...
Nachtrag:
http://www.minecraft.net kann ich auch nicht mehr erreichen... Hacker angriff?
edited 1×, last 27.08.11 09:32:43 pm
To the start Previous 1 2108 109 110158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview