Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2103 104 105158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ich verstehe nicht, wieso ihr alle so viel Angst vor denen habt.
Sie greifen euch nicht an, im Gegensatz zu den meisten anderen Monstern brauch man sich vor ihnen nicht füchten, da sie ganz einfach nichts machen.
Erst wenn man ihnen wirklich direkt ins Gesicht sieht werden sie "böse".

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja, die sind sehr schwer in der dunkelheit zu erkennen (Laut dem Bild). Das heißt, wenn man sie nicht sieht und man ausversehen auf ihnen guckt, und dies nicht merkt, sich umdreht, und dann verfolgen die einen, obwohl man das garnicht merkt.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
So wenig? Schade, hätte mit mehr gerechnet.

Aber ja wie ich schon mal gesagt hatte, wenn die Endermen stark sind sollten sie schon eher auf Hard gestellt werden. Niemand will ein schwarzer tintenfischartiger Zombie der dich verfolgt wenn du ihm den Rücken kehrst...

das hat Notch von Mario geklaut!

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Du hast nicht verstanden, wann dich die Endermans verfolgen WnF Crazykevin. Lies dir besser noch mal die letzten beiden Seiten dieses Threads durch.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Wenn die den so imba wirken wie sie sind...

Dropen die auch vieleicht Seltene dinge ?

>_< mich würde nix wundern wenn die mal wirklich eher zubeisen als sonst.

hmm dann lassen wir das mit dem schwarzen man ersaufen lassen vieleicht einfach mal lava über in kippen.

Noch mal so.. wann wird v1.8 errscheinen hat er da was geschrieben ?

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Noch mal so.. wann wird v1.8 errscheinen hat er da was geschrieben ?


Innerhalb der nächsten drei Monate.Ich vermute mal so Mitte September.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
lol, was laberst du. o_O.

Das Update wird noch in diesen Monat erscheinen. Undzwar am 28. August.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Woher weißt du das? Quelle?

Außerdem hat er nichts falsches geschrieben, der 28. August ist ja in den nächsten drei Monaten, und seine Vermutung kann nicht "falsch" sein, weil es eben nur vermutet ist.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Egal... Hoffentlich sind dann auch die sachen drinne, und nicht wie in 1.7 das nur 5 sachen davon genommen wurden...

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Klar, eigentlich sollten die ganzen Sachen von 1.7 erst zusammen mit den anderen neuen Sachen zusammen veröffentlicht werden, aber Notch wollte die Pistons bereits früher rausbringen, deswegen gab es jetzt 1.7 so früh.
1.8 ist dann das "Adventure Update" und wird viele Neuerungen enthalten.

@Notch: Fehler sind scheiße, baue also bitte nicht wieder so viele ein, okay?

old Re: Minecraft Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Ich glaube, nein ich bin mir sicher, das Der Endermann nur in der Nacht spawnt.
Und das ist der Knackpunkt. Ich lauf nie nachts durch die Gegend. ich befinde mich meistens in meinen Höhlen, oder geh ins Bett. Ich weiß nicht was ihr so nachts tut, und wie ihr meine Meinung seht, aber das ist meine meinung.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user XtremeLetsPlay has written
Ich glaube, nein ich bin mir sicher, das Der Endermann nur in der Nacht spawnt.
Und das ist der Knackpunkt. Ich lauf nie nachts durch die Gegend. ich befinde mich meistens in meinen Höhlen, oder geh ins Bett. Ich weiß nicht was ihr so nachts tut, und wie ihr meine Meinung seht, aber das ist meine meinung.


Danke das ihr mir das nochmal anspricht 28.Augi muss ich umbedingt notieren

Ach und ja er wird bestimmt nur nachts spawnen, was ich mache ?

Ich laufe tag u. nacht drausen rum und "Builder as evil" so erkennen mich die mobs nicht das ich ein normaler bin.

in einiegen worte wie "i joined the dark site" muhahahaha.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hab ich auchmal ausprobiert :D.
Ich hatte einen Original-Creeper Skin und die Creeper haben mich immernoch erkannt .

Fazit:
Creeper sind schlauer als du denkst - Denk dran!

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Hab ich auchmal ausprobiert :D.
Ich hatte einen Original-Creeper Skin und die Creeper haben mich immernoch erkannt .

Du musst dir deine Arme abschneiden und unten wieder rannähen, dann erkennen sie dich nicht mehr!


@Cereal Guy: Ich habe ernsthaft keine Ahnung was du da geschrieben hast.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich auch nicht :D!

Ok. Wenn Mobs mobs nicht erkennen, dann tarne ich mich als Pigman! SIE ERKENNN mich immernoch :(. Warte, das Gold Schwert fehlt...
Immernoch erkennen sie mich O.o.

Notch, du kannst nicht programmieren

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Nova has written
..., der 28. August ist ja in den nächsten drei Monaten, ...


Oooooookay... Nova, wir sind bereits im August...

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
"in den nächsten drei Monaten" bezeichnet dabei den Zeitraum von "Jetzt" bis "in drei Monaten".

(Also etwas umgeschrieben: "innerhalb der nächsten drei Monaten")
To the start Previous 1 2103 104 105158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview