Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2101 102 103158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Quote
Nein ich habe nen eigenen server und will versuchen wie man schnell etwas findet weil einer hat auf meinem server mal 24 dias gefunden und deswegen will ich versuchen ob das wirklich geht

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Öhm, wenn man sehr erfahren in Minecraft ist dann kann man viele Dias bekommen ohne Cheats.

Man muss nur die genaue Höhe wissen in welchem Level sich Diamant versteckt. Dann heisst es Minen Minen und Minen. Massenweißer Cobblestone werden Stacks von Chests füllen und du wirst auch sicher mit vielen vielen Diamanten belohnt.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also wenn man bissle ahnung hat schafft man es locker ein stack dias in 1 stunde zu finden ohne iwelche cheats. Habe ich selber schon geschafft.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Ist doch egal ob er cheatet.Die meisten Servers haben sowieso ein Anti-Xray Plugin(Bukkit Plugin).Dann geht das Programm sowieso nicht.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
es klingt zwar seltsam, aber für mich ist minecraft ein echtes schock-spiel. grade eben, neue welt angefangen, bäume runtergeschlagen und mine gebaut. ich war am abbauen, dachte mir nix böses, plötzlich höre ich ein lauten schuss und ein pfeil steckt neben mir an der wand. ich wär beinah vom stuhl gefallen und musste erstmal luft schnappen.

komischerweise erschrecke ich mich bei minecraft 10 mal mehr als bei F.E.A.R oder anderen horror-games. vielleicht liegts daran, dass man bei horror-games weiß, dass da gleich eine gestalt aus der ecke springt. aber bei minecraft konzentriert man sich aufs bauen/abbauen.

wie findet ihr die sache?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Jupp, Minecraft ist ziemlich erschreckend.

Hat auch etwas damit zu tun, dass man in Minecraft von 3 Zombies umgebracht werden kann, während es in den meisten anderen Spielen schon 30 sein müssen.
Auch die Geräusche, die manchmal in einer Höhle zufällig auftauchen, sind nicht gerade beruhigend, auch wenn man sie kennt.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich finds halt etwas komisch, dass ich mich vor pixel erschrecke.

also notch und sein team hat das schon gut gemacht.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Am besten ist es jedoch wenn du Diamanten gefunden hast, du baust es ab und schon hörst du ein Zischen und DAS ist der beste Schreckmoment in Minecraft den es gibt.

Von Freude auf Trauer, Schock und Herzinfakt hinaus

old Re: Minecraft Thread

Pussycat
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Am besten ist es jedoch wenn du Diamanten gefunden hast, du baust es ab und schon hörst du ein Zischen und DAS ist der beste Schreckmoment in Minecraft den es gibt.

Von Freude auf Trauer, Schock und Herzinfakt hinaus



Das kenn ich zu gut da sieht man einen Diamanten und konzentriert sich nur noch auf ihn. Und dann zischhhh Bääämm

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Dem Namen nach zu urteilen nutzt er den bestimmt auch.
Nein Spaß, wollen ja nicht gemein sein hier.

Ich habe auf dem Server "0 Lavajoe889 Freebuild/Skydive" einen riesigen Venatorsternenzerstörer aus Star Wars nach gebaut. Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Screenshots.

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Notch hat nen neuen NPC vorgestellt: Den Enderman

Dieser soll verhältnissmäßig friedlich sein,solange man ihm nicht buchstäblich ins Gesicht sieht.Wenn man ihn also anschaut,starrt er dich solange an bis du wieder wegguckst.Dann läuft er extrem schnell auf einen zu und greift dich an.Außerdem kann er sich noch teleportieren.

Gruselig.Was meint ihr?

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Dann einmal der Link so.

1
http://2.bp.blogspot.com/-Yp2BhUBvHMY/TiN1-ezLFkI/AAAAAAAAAmk/iS_rrJMubs4/s1600/1301455793830.jpg

Bei mir klappt jedoch alles ;).

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nein. Lediglich das was Ipoleacs gepostet hat.
Das Bild ist eine nunja, Nahaufnahme, von dem Mythos Slenderman, von der Notchs Version Enderman abstammt.
To the start Previous 1 2101 102 103158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview