Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 227 28 29158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Krelion
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
wie jetzt die kostenlosen user sind jetzt premium user oder wie
bei mir willt er nicht anfangen zu downloaden
dann hab ich jetzt minecraft für nichts gekauft wenn es jetzt kostenlos ist bis einen moment


Hättest du gelesen,was dort steht wüsstest du was los ist^^

Minecraft wird zu populär,weshalb er nen neuen Server macht oder so.
Dieses Wochenende oder solange wie es dauert ist Minecraft kostenlos (Also die Premiumversion ist kostenlos)

Wenn alles wieder funzt kostet es wieder Geld

LG Krelion

PS : Ich finds sehr sehr gut für die,welche es sich noch net gekauft haben(Ich z.b)
So kann ich mal sehen,was die Premiumversion so hat^^

Von grauer Bildschirm hab ich noch nix mitbekommen...

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Passiert möglicherweise nur in der Downloadversion, muss ich mal testen.

Edit: Seit ich den Clienten noch mal gedownloadet habe passiert das bei mir nicht mehr.
edited 1×, last 19.09.10 02:21:48 am

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
ich find es irgendwie sch**** ,werden sehr viele griffer alles auf den serveren zerstören.:(.Und die Hacker können jetzt einfach die version kopieren und nach dem für alle freen weiterspielen und sie jedem weitergeben

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Man muss immer damit rechnen, dass Leute etwas zerstören, wenn man die ServerIP preisgibt.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich sag ja, einen Unrealsoftware. SMP sollte es geben, nur halt denen Leuten den man vertrauen kann/das spiel gekauft haben...

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Und die Hacker können jetzt einfach die version kopieren und nach dem für alle freen weiterspielen und sie jedem weitergeben

Und was soll das bringen? Danach wird die Überprüfung ja wieder eingeschaltet, ob man das Spiel gekauft hat oder nicht.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nova has written
kevin00756 has written
Und die Hacker können jetzt einfach die version kopieren und nach dem für alle freen weiterspielen und sie jedem weitergeben

Und was soll das bringen? Danach wird die Überprüfung ja wieder eingeschaltet, ob man das Spiel gekauft hat oder nicht.

das spiel ist gar nichr gut geschützt:Jemand muss die Premiumversion haben es raufladen und man muss es einfach in einen bestimmten ordner machen dann gehts aber mit der alten version wenn ein updates rauskommt

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
@kevin00756

glaubst du die leute von minercaft wären so dumm?!
die werden bestimmt irgendwo ein programm geschrieben haben damit das ganze was du da sagst nicht aufgeht

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Seit neuestem arbeiten noch ein paar Leute für Notch, am Programmcode für Minecraft arbeitet aber im Moment nur er.
(Notch ist der Entwickler von Minecraft)

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
Nova has written
Notch ist der Entwickler von Minecraft


des weiss ich,son hinterweltler bin ich nun auch wieder nich

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Anscheinend schon, sonst wüsstest du ja, dass daran nur eine Person arbeitet.

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
ich wusste dass notch das ganze spiel gemacht hat jedoch dachte ich dass auch noch andere mithelfen würden:D

old Re: Minecraft Thread

Roni
User Off Offline

Quote
notch hat schon mehrere mitarbeiter und nen anderes team mitglied was auch an minecraft mitcoden wird...

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Mein Beitrag wurde anscheinend übersehen, aber ich habe bereits geschrieben, dass Notch jetzt Mitarbeit hat. 3 an der Zahl.
Von mitcoden habe ich jetzt nicht wirklich etwas mitgekriegt, weiß jemand das Zitat?

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
beschreibung has written
Waterflame - for his epic piece of music, which is released under CC by NC SA: http://www.newgrounds.com/audio/listen/91476


Steht drin: Gehört nicht mir, ist aber frei, du darfst es also auch selbst verwenden. Der Link führt zum Download
Das lied heißt Glorious Morning von Waterflame
To the start Previous 1 227 28 29158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview