Forum

> > Off Topic > Anruf bei Zensursula?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Anruf bei Zensursula?

55 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Anruf bei Zensursula?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
egal jetzt gib uns diese nummer du Lügner
Ich Telefonier am WOchenende Kostenlos. Werde der jetzt mal in den Ar... Po treten
Wenn es sone nummer wirklich gibt....

Stimmt für die Piratenpartei!"
Teilnahme nur mit 18 Jahren. Wahlen können süchtig machen.



@Superhel, die meinem Blamieren weil du letztens gesagt hast: "So jetzt hebt ihr euch das ans Ohr" und du steckst es dir in die Nase

sry bin Grad am totlachen, ich schreib dann wieder wenn ich mich ein gekriegt habe
edited 1×, last 06.09.09 05:37:29 pm

old Re: Anruf bei Zensursula?

Superhel
User Off Offline

Quote
LOL wie geil, somit kann ich ja nach Polen zu meinen Homies anrufen, kurwa...

Ihr könnt nur von Montag bis Donnerstag anrufen...

Den Preis hab ich schon gennant...

01801907050

old Re: Anruf bei Zensursula?

Nova
User Off Offline

Quote
Als ob du
1) sie wirklich direkt an die Leitung kriegst, ohne vorher mit der Sekretärin zu reden.
2) wirklich "wichtig" genug für sie bist, also das sie nicht sofort wieder auflegt.
3) dir das Telefon nicht in die Nase schiebst.

old Re: Anruf bei Zensursula?

ohaz
User Off Offline

Quote
Wenn ihr da jetzt anruft und schrott labert stellt ihr die Piratenpartei eher ins schlechte Licht als ins Gute. Lasst es einfach bitte

old Re: Anruf bei Zensursula?

stealth
User Off Offline

Quote
TKD macht sich sorgen:D

Außerdem wenn das die 0180 nummer von oben ist. Dann kriegt ihr die da doch bestimmt net direkt dran. Ich hätt jetzt gedacht ihr habt ne festnetz oder handy nummer.

Aber ich hab noch ne andere lustige nummer für euch wo ihr mal anrufen könnt: 0800 1 50 70 90

Ist sogar kostenlos.

old Re: Anruf bei Zensursula?

Superhel
User Off Offline

Quote
? LOL, ich hab bei der CDU angerufen, und die sagten mir, die Nummer sei eine ganz normale Rufnummer, nix zahlungspflichtig...

Also von dieser Seite hab ich die Nummer nicht...


0800 1 50 70 90 ist die konstenlose Telefonauskunft der deutschen Bahn!
edited 1×, last 06.09.09 06:46:34 pm

old Re: Anruf bei Zensursula?

Momo
User Off Offline

Quote
stealth has written
Aber ich hab noch ne andere lustige nummer für euch wo ihr mal anrufen könnt: 0800 1 50 70 90


Fahrplanauskunft der DB oder sowas.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview