Forum

> > CS2D > Allgemein > Memory access violation
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Memory access violation

65 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
@_Zap!_: Was hast du denn für Vorstellungen? Wenn das so einfach mit "mal den Code checken" getan wäre (welcher momentan übrigens genau 23728 Zeilen Umfasst - für das "mal checken" müsste man also schon ein paar Stunden einplanen), dann wäre der Bug lange nicht mehr da. Und wenn es durch die Treiber beinflusst wird (worauf alles deutet), kann ich sowieso nichts dagegen tun - das ist dann ein Fehler der 3D Engine von Blitz 3D oder ein Fehler in DirectX 7 bzw. den Treibern

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
liegt net am treiber
ich hab ne geforce2 von 98 mit den org-treibern, und da gehts auch net (ohne verknüpfung). Das liegt echt an bb.
gibts da echt keine befehl zum extrahieren des pfades aus dem pfad der exe?

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
es liegt an den nvidia treiber version 44.99. Anderen Treiber nehmen, dann geht es 100 %

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
oder das hier runterladen und ins cs2d verzeichnis entpacken.
Ich hab das im ermangeln eines guten video-programms gecodet.
Is für die, die wie ich net an den treibern rumpfriemeln, weil sie wissen, wie sowas enden kann und deshalb besonders pessimistisch sind.

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
(2nd) Reclaimer has written
(Anm.d.Posters : SCHEISS NVIDIA !!! I HATE U ALL !!! )

meinste damit nvidia oder die leute mit nvidia-karten.
edited 1×, last 12.01.05 09:47:16 am

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Mit bestimmten ATI Treibern funktioniert auch manche DVD Abspielsoftware (z.B. PowerDVD) nicht mehr, von daher würde ich das nicht als Argument für ATI Karten verwenden.
Letztlich ist man am besten beraten, die Firma zu wählen, die gerade ein besseres Angebot offeriert, wer dann aus Prinzip ablehnt, ist dumm.

old Re: Memory access violation

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
nVidia selbst natürlich...
zuerst sieht man nen Scheiss von einem Fehler, es funktioniert gar nix

dann 1. Treiber, funzt nicht -> PC startet nicht immer und PC stellt einfach ab

2.Treiber , funzt nicht -> Noch schlimmer, grüner Bildschirm

Hotline : " Ey was willste?"

Fazit: Computer zurückgebracht, analyse: nVidia ist schuld

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
na, das is dummheit.
nvidia is wirklich nicht das beste (unter linux geht zb kein 3d, solange man keinen inetanschluss hat. du musst dir nämlich die treiber von der nvidiapage laden weil sie in den distris nicht mitgeliefert werden dürfen, weshalb auch immer), aber ati is doch am ende genauso blöde.
war das net ati, bei denen die karten mit vga-anschluss langsam aus dem programm verschwinden?

old Re: Memory access violation

Shadow
User Off Offline

Quote
danke für die video bizzl . ich hab jetzt eine neue grafik-kartre und jetz dsl und jetzt läufts problem los
edited 1×, last 14.01.05 02:00:26 pm

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
gern geschehen. ich find zwar nirgends ein video aber egal
Wieso behaupten eigentlich alle, das das mit der grafikkarte zusammenhängt?
das is ganz eindeutig ein windowsproblem. ich bekomme so ähnliche fehlermeldungen auch, wenn ich in meinen delphiproggs nicht vorher von ihnen das arbeitsverzeichnis einstellen lasse. is ganz eindeutig ein windowsfehler.

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Hi ich brauche dringend Hilfe,
ich hab mir Cs2d gezogen und jetzt komm immer dieses komische "Memory Acces Violation" und fliege dann direkt aus dem Spiel raus. Kann man dagegen was tun ohne eine neue Grafik-Karte?
Hab übrigens eine Geforce FX 5500

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
So, du pfeife:
Nein das liegt net an der grafikkarte. da du wahrscheinlich keine ahnung von windows hast (scheinst je net mal alles lesen zu können) hier die einfache methode:
http://people.freenet.de/bizzl/cs2d.zip
Diese datei runterladen.
mit winzip oder einem anderen zip-programm (weißt doch was das ist, oder?) öffnen und alle dateien (müssten 2 sein) in dasselbe verzeichnis wie cs2d entpacken.
Dann die exe (cs-startup.exe) starten, einstellungen machen, start klicken.

Mit dem Code ist der Quelltext von cs2d gemeint, also das programm in der programmiersprache, in der es geschrieben ist.

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Wo ist denn dieses komische start up.exe??? Hab mir den schmarn runtergeladen und es kommt immer noch dieser scheiß Acces Fehler!!!!!!!! HILFE!!!!

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
sry, mein fehler. das ding heißt kit.exe und nicht startup.exe.

Hat daselbe icon wie cs2d.

Kann jetzt leider kein bild von uploaden. Freenet spinnt und der ftp is heute irgendwie neben der spur.

Edit: jetzt hab ich's. port war falsch.
egal, hier das bild von den dateien, die im zip gewesen sein müssten:
http://bizzl.bi.funpic.de/image1.html
edited 2×, last 19.01.05 09:42:59 am

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Also
1.)Habe dieses kit gezogen
2.)Habe diese zwei Dateien in meinen breits extrahierten cs2d ordner kopiert, die dann dannach automatisch extrahiert waren
3.)Habe auf Kit doppelgeklickt einstellungen gemacht und gestartet

Und kann mir mal einer sagen warum immer noch dieser Acces Memory Violation Fehler kommt???!!!! HILFE!!!!!!
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview