Forum

> > Trash > witziger Flash²
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German witziger Flash²

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: witziger Flash²

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ist gut, aber nich so gut wie der Letzte...
ICh frag mich wo die "Mild Nudity" ist, vielleicht die Anwälte?

old Re: witziger Flash²

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab was gefunden zwar kein Flash aber ein Video...
ACHTUNG! Bitte nich nachmachen, eure Tastaturen werden es euch danken

LEAST PATIENT KID EVER

Weiß nicht ob ihrs schon kennt
Meine Meinung: Das ist mal ein Argument, dass Spiele keinen Minderjährigen (außer mir) in die Hände fallen dürfen lol

old Re: witziger Flash²

Ares
User Off Offline

Quote
Oh mein Gott....
Wenn der immer so durchdreht.... hat der nen hohen Tastatur verschleiß.
Aber vielleicht ist das ja gar kein Psycho der es befriedigend findet, rumzuschreien und seine Tastatur zu misshandeln.
Das ist bestimmt gestellt...
Falls nicht dann, EIN HOCH AUF DIE GESCHLOSSENE!!!

old Re: witziger Flash²

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Na klar ist das gestellt!
Keine Sau würde so ausführlich beschreiben, was auf dem Bildschirm passiert

"Ah jetzt lädt er! Gut! ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!" Aber wie kommt man bloß auf die Idee son Video zu machen

old Re: witziger Flash²

Guest

Quote
is das nicht der gnagstertyp von www.sinn-frei.com (oder wie die seite auch immer hies).
Hier hatte doch auch jemand mal nen Link zu nen Video von dem Gangzta mit was willst du tun. Die sehen sich verdammt ähnlich.

old Re: witziger Flash²

Ares
User Off Offline

Quote
Warscheinlich jemand der zu viel Zeit und Tastaturen hat...
Aber irgendwie hat der Gast recht, das komische Psycho Kind kommt mir auch bekannt vor.
Vielleicht hat der wirklich auch dieses "Gangster" Video gemacht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview