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Deutsch Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

620 Antworten
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alt geschlossen Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Jawohl
User Off Offline

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Hallo Leute im fürchte ich nicht Deutsch und im Versuch mein Glück mit einem hoch aktualisiert trancelator ich spreche, dass Sie mir sagen, in Englisch (wenn möglich)
oder lassen Sie E tracelate zurück
was dieser Mod geht ....

Admin/Mod Kommentar

Never use translators. Thanks. /Leiche

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Westbeam
User Off Offline

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Wo bekomme ich organisches Material für den Bioreaktor her? Ich benötige Chemikalien, um Acrylglas herzustellen, woraus ich ein Gewächshaus bauen möchte. Ohne Gewächshaus gibts kein organisches Material, benötige ich aber organisches Material im Endeffekt, um ein Gewächshaus zu bauen.

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

cRaZy AsZ
User Off Offline

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Ich habe mal eine Frage.

Ist es heute immernoch die Version von 2009??

gruß

edit:

Kann man irgendwie behilflich seien? Ich würde gerne mal bei so einem Projekt mitmachen, und die Idee mit LiS gefällt mir

Edit 2:

Sry das ich wieder was poste, jedoch schaffe ich es einfach nicht, die Leitung vom Feuer zu befreien, weiß zufällig jemand, wie das funktioniert?
1× editiert, zuletzt 12.09.11 18:25:50

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

cRaZy AsZ
User Off Offline

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ich sprüh sei einer stunde mit jeweils beiden feuerlöscher drauf, nichts passiert...


muss ich irgendwas bestimmten drücken?? oder ziel ich einfach zu hoch?


edit: er verbraucht auch einfach keine Munition ?! langsam verzweifel ich nur wegen dem brand


edit2: ich habe einen bug gefunden

Wenn ja den Feuerlöscher in der Hand habt, springt, und währenddessen schießt, machen die Geschosse kreise^^ sieht ziemlich cool aus, denke aber, dass es aufgrund der Gravitationskraft aufm Mars leider nicht möglich ist
1× editiert, zuletzt 12.09.11 19:32:02

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Orge
User Off Offline

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heyho,
wenn ein verbindungsstück sachen macht, die es nicht machen soll, geht einfach mal mit dem Werkzeugkasten hin und drück "E" (oder klickt mal drauf"), dann sollte mr.Stranded das reparieren. (Drum stellt niemals Baustellen über Nacht auf, falls am nächsten Tag was mit dem Verbindungsstück nicht in Ordnung ist, sind alle Rohstoffe, die ihr für die Baustelle eingesetzt habt weg und die Baustelle zerstört.)

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

cRaZy AsZ
User Off Offline

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es ist ja nicht kaputt, sondern es brennt. und mit "e" funktioniert das auch nicht, selbstwenn ich nen werkzeugkasten inner hand habe. Naja ich mache mich dann mal wieder am modden. will ja auch, das es weitergeht:)


EDIT:

Ich versuche grad, den elekt. Spaten zu scripten

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id=921
name=elektr. Spaten
icon=gfx\s2lis\icon_electricspade.bmp
model=gfx\s2lis\electricspade.b3d
weight=1750
info=Das Blatt dieser Schaufel wird in Vibrationen versetzt, dadurch fällt das Graben wesentlich leichter.
healthchange=0
damage=5
behaviour=spade
script=start
	on:attack2 {
		jade 3;
		event "iskill_dig","global";
	}

	on:dig_failure
		{
		$tmp=current_id();
		if (parent_class($tmp)==2)
			{
			if (parent_id($tmp)==1)
				{
				$tmp2=random(1,10);
				if ($tmp2==1){
					find 905,random(1,4);
					speech "positive";
				}elseif($tmp2==3){
					find 904,random(1,2);
					speech "positive";
				}elseif{$tmp2==6){
					find 907,random(1,4);
					speech "positive";
				}elseif{$tmp2==9){
					find 906,random(1,2);
					speech "positive";
				}
			}
		}
script=end

Ich habe das Problem, dass ich am Anfang ein Objekt finde, nicht erst am Ende der Ausführung. Und dass ich manchmal 2 Items nacheinander finde, am Anfang und am Ende der Ausführung. Ich finde auch irgendwie nur die Items 905,904, nicht 906,907. Ich weiß nicht warum, und kann es mir einfach nicht erklären.

Weiß zufällig jemand, wo das Problem ist?
2× editiert, zuletzt 05.10.11 13:13:14

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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user cRaZy AsZ hat geschrieben
Also wars das? Schade, ich fand Lost in Space so gut, war einfach ne neue Herausforderung:(

naja kann man nichts dran ändern

Ja, ist echt schade.

Naja, Motivation ist ja durchaus noch da. Aber es fehlt zumindest momentan erst einmal an Zeit dafür.

Es sind ja auch jetzt schon kaum noch Leute hier, und da stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, daran weiterzuarbeiten.

An und für sich könnte man eigentlich recht schnell ein paar Texte übersetzen und S2LiS mal im englischsprachigem Unterforum von S2 publik machen. Vielleicht lebt dann das Projekt wieder ein bisschen auf und ich bekomme auch wieder mehr Lust daran weiterzuarbeiten. Nur leider ist mein Englisch wirklich grottenschlecht...

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Westbeam
User Off Offline

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Mc Leaf hat geschrieben
Naja, Motivation ist ja durchaus noch da. Aber es fehlt zumindest momentan erst einmal an Zeit dafür.

Ach Mc Leaf, lass den Kopf nicht hängen, du packst das. Du bist der klügste Kopf im Unrealsoftware-Forum, wenn das einer schafft, dann du!

Mc Leaf hat geschrieben
Nur leider ist mein Englisch wirklich grottenschlecht...

Ach Unsinn, rede dir keine Lügen ein, damit du nicht weiter daran arbeiten musst! Dein Nickname zeugt übrigens davon, dass du jedenfalls ein bisschen Englisch kannst.

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

cRaZy AsZ
User Off Offline

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ist ne Super idee, ich glaube, manche möchten einfach nur LoS spielen, ohne eine Kampagne. Das wichtigste ist doch die Zufallskarte.

Ich glaube, der kleine Ofen, das Kraftwerk, die Pumpe, und der Extruder oder so , die brauchen noch ein Design.

Und man muss auch eine Zufallskarte implementieren.

Z.B. meiner Meinung nach brauch man mehr als 10 Spacefoods. Die reichen einfach nicht aus. Und es muss irgendwie einen Weg geben, Wasser und Kohlenstoffdioxod zu bekommen, ohne jedes mal danach suchen zu müssen. Vllt sowas wie ein perfekter Kreislauf? Jedoch ist dies nicht nöglich, da der Spieler ja was "ausscheiden" müsste, damit der Kreis geschlossen ist.
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