Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bug Thread
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bug Thread

1,167 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 2458 59 Next To the start

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist absicht. einige skillwerte, die es zu erreichen gilt, sind sehr hoch angesetzt, damit man auch im späteren spielverlauf noch etwas hat, wo man sich verbessern kann. graben ist und soll keine effiziente methode sein an tolles zeug zu kommen - es sei denn man macht es verdammt oft. (außerdem gehört das nicht in den bug thread)

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ist es aber nach lkurzer Zeit, Braunpilze sind nämlich ziemlich sätigend.
Du solltest machen dass man am Anfang nur normalle Pilze oder Zwergenhut findet.

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
oh. dann hat davidsung ja scheiße geredet und alles ist super.
böser davidsung.

old Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nebenbei um den Brunnen zu entschlammen muss man so viel Graben. Allein wenn man den Brunnen wieder frei macht, bekommt man schon fast ein Level (zumindest am Anfang).

Edit: Sollte man runterschrauben mit dem Graben.
edited 1×, last 09.06.07 03:35:15 pm

old Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
ach, Pilze kann man auch finden? Selbst beim 50. Mal hab ich keine Pilze gefunden.

old Re: Bug Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich lese aus dem III. Buch des $k!ll0rZ, Psalm neundreiviertel:
Quote
50 - Schaufel-Amateur
Durch vorsichtigeres Graben kannst du nun auch Insekten und Pilze finden

Ein paar mal mehr, und du hättest welche gefunden

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Wenn man im Editor Raptoren oder Löwen mit den Holzwänden oder ähnlichem einzeunt strecken sie trotzdem ihre (gut gelungenen) Köpfe durch die Absperrung. Wenn man direkt davor steht und sie ansieht passiert zwar nichts, aber wenn man ihnen den Rücken kehrt greifen sie hinterlistig und blutdurstig

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Kann es sein das man in der neusten Version, das erste Abenteuer Level nicht mehr beenden kann?
Der Pirat sagt dann so das er noch drei Gold braucht und das er es in die Karte einzeichnet. Aber in der Karte ist nichts und ohne Gold kommt man net weg.

Ist das ein Bug oder wo ist sonst dsa Gold?

Gruß

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Sicher dass auf der Karte keine 3 Kreuze eingezeichnet sind?

Hast du das Gespräch mit ihm villeicht über das x rechts oben beendet?

old Re: Bug Thread

Fabian
User Off Offline

Quote
Ja ich glaub schon das ich das Gesüröch normal beendet habe.
Auf der Karte ist nichts zu sehen.
Kann es sien das das Problem dadurch kommt, das ich einmal von Beta 0.2 auf Beta 0.3 geupdatet habe, und den alten Speicherpunkt verwendet habe?
Außerdem: Nachdem ich das Lager gebaut habe, hab ich keinen Dietrich bekommen!

mfg
edited 1×, last 10.06.07 04:30:05 pm

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ja das könnte sein, wenn du ne neue Version runterlädst must du auch das Abenteuer neu starten

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
ja. du musst defintiv von vorne anfangen, sonst kann das nicht klappen.
den dietrich findet man nun beim bau des baumhauses oder der hütte und noch nicht beim bau des lagers.

old Re: Bug Thread

Fabian
User Off Offline

Quote
Achso!
Vielen Dank für die Antwort!
Bei einer früheren Version war das nämlich beim beenden des Lagers!

Nochmals danke

mfg
Fabian

old Re: Bug Thread

alex103
User Off Offline

Quote
Ist es Absicht, dass beim Level Tower Defense in der Datei Tower.s2s der Button zum Upgraden der Türme auf Level 4 fehlt. Ich habe ihn mir dazu geschrieben und die Türme auf Level 4 funktionieren einwandfrei.

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Ich glaub ich hab nen Bug gefunden.
Habe gerade meine 15. Fackel gebaut und diese gab kein Licht mehr, ausser wenn ich an einem bestimmten Fleck stand oder in eine bestimmte Richtung gekuckt hab. Wenn ich ein Lagerfeuer baue gibt das auch kein Licht mehr und die tragbare Fackel bleibt auch dunkel.
Also ich hab 14. gebaute Fackeln und ein Lagerfeuer im Moment, wennich mich nich verzählt hab. Heisst das 16. Licht geht nicht mehr.. Ich nehme mal an das soll nicht so sein?

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Das liegt an der Sprache und dem directX die S2 verwendet.
DC hat mir mal erklärt dass b3d nur directX7 oder so verwendet und dass da nicht mehr als 8 solcher Lichter gehen.
Wahrscheinlich gehen bei dir die anderen auch nur unter bestimmten bedingungen

Er kann das nicht ändern.

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist leider wahr. Wenn du mehr als 8 Lichter in deiner Nähe hast, werden nicht alle Lichter dargestellt werden können (war auch bei Stranded 1 schon so). Leider kann ich dagegen nichts machen.

old Re: Bug Thread

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Bugs (?):

-Wenn der Motionblur in den Grafikoptionen deaktiviert wird, dann ist auch der Scriptbefehl s2 cmd blur wirkungslos.

-Einige Operatoren funzen nicht mehr korrekt, bspw. der Operator "-=":

1
2
3
$tmp1=-1;
$tmp2=0;
$tmp2-=$tmp1;
--> $tmp2=0; richtig wäre aber $tmp=1
To the start Previous 1 222 23 2458 59 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview