Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bug Thread
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bug Thread

1,167 replies
Page
To the start Previous 1 225 26 2758 59 Next To the start

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Das eigentlich kein Bug sondern Absicht

old Re: Bug Thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das die sterben oder das die im Kreis laufen?

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Das mit dem Sterben wenn man damit ins Wasser reitet.

old Re: Bug Thread

Klara
User Off Offline

Quote
Ui, denn habe ich jetzt gefunden:

Im Editor den Testmodus Aktivieren, im Testmodus beenden (also zurück ins Hauptmenü). Jetzt Zufalsmap starten: man siehe unten: Testmodus beenden mit F12 (oder was da halt steht) Das tolle ist: es funktioniert dogar, wenn man F12 drück landet man im Editor.

Viel Spass beim beheben

old Re: Bug Thread

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
dieser bug wird wohl kaum jemanden stören, da es niemandem auffällt...






EDIT: Neuer Bug entdeckt (nicht im Spiel sondern extern):
Wollte vorhin meine scriptliste updaten. Der findet aber leider nur s2 cmd on und sagt dann "upload done" jetzt hab ich nur dieses dämliche on in der kommandoliste...
edited 1×, last 03.07.07 02:13:41 pm

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Stranded 2 hat nen Fehler beim dividieren

zB

3/6=0 ??

er sollte in dem Fall ja eigentlich 0.5 ausgeben.

old Re: Bug Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Kein Fehler. Probier mal:

3.0 / 6

oder

3 / 6.0

Es wird stets mit der Genauigkeit so vieler Nachkommastellen gerechnet, wie die feinste Angabe der Operation hat.

Die 0, die du rausgekriegt hast, war ein gerundetes Ergebnis. Wobei verwunderlich ist, dass entgegen der gängigen Rundung aus 0.5 nicht 1 sondern 0 wird... aber das ist ja im Prinzip nur eine Konvention ohne irgendwelchen Vorzug, 0.5 ist nunmal genau die Hälfte von 1.
edited 2×, last 03.07.07 07:20:37 pm

old Tower Defense

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Wenn man bei Tower Defense während einer Welle zu Windows wechselt und dann wieder zurück zu Stranded wechselt (per windows-taste) hauen die Tiere vor den Türmen ab. Erst nach ein paar Sekunden gehen sie wieder den normalen Weg.

Ich habs erst bei den Schildkröten getestet.Glaub aber, dass es bei allen Tieren geht.Ich weiss auch nicht ob das ein Bug war, der nicht besser zu lösen geht.Hab aber nichts in der Suche gefunden.

old Re: Bug Thread

Klara
User Off Offline

Quote
So ähnlich: Wenn du Editor offen hast und Stranded II minimierst, du das Mausrad bewegst, erhöht es ungewollt den Terrain.
edited 1×, last 04.07.07 03:12:02 pm

old Re: Bug Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
DC: Was was Strandet 1 Hat, Strandet 2 nicht: Sturzschaden, den hast du wohl vergessen

old Re: Bug Thread

Lys
User Off Offline

Quote
@Klara, wie bitte? Soll das ein Scherz sein oder merkst du es nicht, dass das absicht ist?

old Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Zum Fallschaden wurde rausgenommen, weil es Fehler gab. Wenn der Spieler sich von hohem Berg ins Wasser stürzt passiert nix, sobald er an Land geht ist er tot, weil dort erst der Schaden berechnet wird.

old Re: Bug Thread

Klara
User Off Offline

Quote
Ops hatte vergessen zu erwähnen das es bei minimierten stranded II passiert *schnell alles editier '

old Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Eigentlich kann man doch einfach das Mausrad nicht benutzen oder einfach vorher schnell abspeichern, da ist man das Problem auch los.

old Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Klara hat schon recht, das Problem hab ich auch öfters, zB macht man grade ne Karte und ist im Forum o.ä. unterwegs, man minimiert S2 öfter mal um was nachzuschaun, scrollt dabei per Mausrad hoch und runter weil man es so gewohnt ist, kommt zurück und da is plötzlich ein Berg. Klar kann man auch aufpassen dass es nicht passiert, aber man kann unmöglich immer dran denken. Mich erwischt das auch heute noch öfters

old Re: Bug Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
Gibts ne einfache Lösung für:
Nie gleichzeitigen Mappen und surfen

Wahlweise kannste auch mit nem anderen PC surfen als du mappst, sofern dir das möglich ist.

old Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Stimmt, bei Lizard ist das echt möglich! Bei mir nicht, deshalb mach ich das erst recht nicht.
To the start Previous 1 225 26 2758 59 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview