Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bug Thread
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bug Thread

1,167 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 1358 59 Next To the start

old Re: Bug Thread

HW
User Off Offline

Quote
Fehler im Abenteuer:
Spoiler >

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Oh. Danke
Spoiler >

old Re: Bug Thread

Ninja
User Off Offline

Quote
Keine ahnung obs schon gepostet wurde

Spoiler >

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Oh... ja das Problem war mir bekannt aber ich habe vergessen es zu beheben...

old Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, sie haben ziemlich das gleiche Icon, aber ich mein, dass die Schrotflinte um ein klitzekleinesbisschen länger ist...

old Re: Bug Thread

HW
User Off Offline

Quote
Sie verwenden beide ein und dasselbe Modell und ein und dasselbe Icon, schon seit es die Schrotflinte gab. Da gibt es keine Unterschiede.
Wäre dennoch gut, wenn das mal geändert werden würde.

old Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
OT: Bin gerade im Urlaub, und hier gibt es nur Englische Tastaturen. Ich poste hier also ohne umlaute.;)

Ein kleiner Schoenheitsfehler im Abenteuer...
Spoiler >


Edit:
Koennte man noch im Intro einbauen, das Faesser und Splitter nach der explosion der Jacht, auf dem Wasser herum schwimmt. Es sieht naemlich nicht schoen aus, dass die Jacht einfach in Luft aufloest, ohne das was uebrig bleibt.

old Re: Bug Thread

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
ich weiß net, obs schon genannt wurde...
wenn es Regnet und man in nem Zelt ist (bei anderen Gebäuden weiß ichs net)und nach oben schaut, sieht man, dass es durch das Zelt durch regnet.

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
@davidsung: danke wird behoben

@pommes: ist überall so. ist zu rechenintensiv das ändern
edited 1×, last 05.04.07 09:42:22 pm

old Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das ist bei allen Objects so.

Zum 2. Mal DC's Spruch verwendet:
1. Zu faul zu fixen.
2. Unnütz, würde nicht viel bringen es zu fixen.

*Argument-hinterherschmeiß*
Der Unterstand ist nicht ganz dicht und bei Bäumen tröpfelts mal Wasser.

Edit: Zu spät -.-

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Wenn ich mich bewegen möchte ("w" drücke) bekomme ich einen bluescreen.
Wenn ich mit der maus die Kamera bewege passiert nichts außergewöhnliches. Ich kann nur nicht schwimmen

Version: aktuelle beta, original einstellungen; zufallsinsel; vollbild
GraKa: NVIDIA GeForce 6100 (256MB)
RAM: 448MB
CPU: 64Bit von AMD
OS: WinXP Home

old Re: Bug Thread

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ich denke du solltest mal die details etwas herabsetzen...
Probier mal bisschen rum oder mach alles ganz niedrig, wenns dann immer noch nich geht, frag nochmal

old Re: Bug Thread

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ist ja ein ganz neuer Fehler, biste dir sicher das du nicht win 95 benutzt?^^

Hmm, kann mir sowas gar nicht vorstellen. Ruckelt, denn das Bild, wenn du die Kamera drehst?

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Bild ist absolut flüssig. Keine spuhr von Ruckeln (habe direkt vor einen hügel mit zahlreichen Bäumen "gestanden") An den Details dürfte es nicht liegen.

Habe allerdings nicht unbeding interese daran es nochmal zu testen, evtl dann, wenn ich den PC sowiso neu starten muss...

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Ziemlich unwahrscheinlich, dass das am Spiel gelegen hat. Das Problem hatte noch niemand soweit ich weiß. Wäre tatsächlich beim stinknormalen Vorwärtslaufen ein Fehler, müsste der ja längst entdeckt worden sein. Immerhin tut man das dauernd. Wahrscheinlich hing einfach was im Speicher schief oder so...

old Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
• Trotz Unsterblichkeit kann man sich mit Bitterwurtz toeten.
• Unterwasser kann man rauchen!?!o_O

>Vorschlaege
• Ein schoenes Plattsch-Geraeusch, wenn man ins Wasser springt/faellt.
• (weis nicht ob es leicht machbar ist) Wenn man von 10m ins Wasser springt taucht man ca. 3m unter.
• Wenn man ein zahmes Tier schlaegt, ist es nicht mehr zahm.

old Re: Bug Thread

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Oder warum kann man nur mit süßwasser Äste biegbar machen und nicht mit salzwasser??

old Re: Bug Thread

hagger
User Off Offline

Quote
und pistole und schrotflinte funktionieren auch unterwasser
To the start Previous 1 211 12 1358 59 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview