Forum

> > CS2D > Allgemein > manage friends?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German manage friends?

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: manage friends?

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
warte cs2dmaster ich mach geh mal rasch auf usgn.com und nehm dich an
habs vergessen nicht böse sein

EDIT: @cs2dmaster hab dich geadded aber denk dran das nur 'found' nicht reicht

old Re: manage friends?

DC
Admin Off Offline

Quote
usgn.de, nicht com
die leute müssen eure einladung annehmen. das ist doch die neuerung (und wenn man die sachen auf der seite liest, sollte das einem auch schnell klar werden). außerdem kann es sein dass ihr cs2d erst neustarten müsst bevor ihr sie richtig seht.

wenn sie dann mal in der liste sind, sieht man auch ob sie online sind oder spielen und kann dann auch joinen. so wie es vorher auch war.

old Re: manage friends?

Reaper
User Off Offline

Quote
Hast du eigtl. schon angedacht Gruppierungsmöglichkeiten in das System einzubauen? Wäre spätestens dann sinnvoll wenn das System in mehreren Spielen eingebaut wird.

old Re: manage friends?

DC
Admin Off Offline

Quote
nachgedacht ja. aber dazu kann ich noch nichts sagen. möglich dass es in ferner zukunft mal sowas geben wird, muss aber nicht.

old Re: manage friends?

iQ
User Off Offline

Quote
hey DC wie sieht es eig. aus mit mehr als 30 Plätze für Freunde? Wird bei mir denke ich bald knapp wenn alle angenommen haben

old Re: manage friends?

DC
Admin Off Offline

Quote
eine erhöhung ist vorerst nicht geplant (dafür wären einige kleine technische änderungen - auch in cs2d - notwendig)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview