naja jedenfalls klappt es jetzt danke für die antworten
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CS2D Scripts Sammelthread/FAQ zu Lua & Editornaja jedenfalls klappt es jetzt danke für die antworten
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der script muss nicht zwangsläufig hooks haben.
Hab ich ja auch nicht gesagt.Ich sagte nur das ein Lua ohne hooks wenig bringt.Erst recht wenn es nur parse("trigger commands sind.Denn dann kann er das gleiche Resultat auch nur mit dem Editor erzielen.
soll ja ne hilfe für die leute sein die viel arbeit in ihre maps stecken und viele wollen ja nicht dass man sie einfach klaut, editiert oder sowas in der art hab auch jetzt in letzter zeit schon 2 -3 threads gesehn wo über mapsteal geredet wurde deswegen habe ich mir mal gedanken gemacht
also solang niemand die namen des triggers weiss sollte man nicht in der lage sein diese map zu spielen
Beispiel:
tg1 bis tg4 sind 4 teamgates die gut versteckt sind und über die ganze map gehen und der trigger schnee sind 4-5 Weather felder mit schnee so wird die map laggen im editor und man sieht nur weiß was die suche nach den namen der trigger ungemein erschwert
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addhook("kill","pb_kill") function pb_kill(killer,victim,weapon) 	if (os.clock()-pb_timer[killer])>30 then 		pb_level[killer]=0; 	end 	level=pb_level[killer] 	level=level+1 	pb_level[killer]=level 	pb_timer[killer]=os.clock() 	if (pb_fblood==0) then 		pb_fblood=1 		parse("sv_sound \"public/firstblood.wav\""); 		msg ("©255255255"..player(killer,"name").." sheds FIRST BLOOD by killing "..player(victim,"name").."!@C") 	end 	if (weapon==51) then 		parse("sv_sound \"public/nade.wav\""); 		msg ("©255255255"..player(killer,"name").." NADE "..player(victim,"name").."!@C") 	end 	if (weapon==50) then 		parse("sv_sound \"public/knife.wav\""); 		msg ("©255255255"..player(killer,"name").." HUMILIATED "..player(victim,"name").."!@C") 	else 		if (level==1) then 		elseif (level==2) then 			parse("sv_sound \"public/doublekill.wav\""); 			msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a Doublekill!@C") 		elseif (level==3) then 			parse("sv_sound \"public/triplekill.wav\"") 			msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a Triplekill!@C") 		elseif (level==4) then 			parse("sv_sound \"public/multikill.wav\"") 			msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made an MULTIKILL!@C") 		elseif (level==5) then 			parse("sv_sound \"public/ultrakill.wav\"") 			msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a ULTRAKILL!@C") 		elseif (level==6) then 			parse("sv_sound \"public/monsterkill.wav\"") 			msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a MO-O-O-O-ONSTERKILL-ILL-ILL!@C") 		elseif (level==7) then 		parse("sv_sound \"utsfx/godlike.wav\"") 			msg ("©175174173"..player(killer,"name").." is GODLIKE!@C") 		 		else 			parse("sv_sound \"public/unstoppable.wav\"") 			msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a UNSTOPPABLE! "..level.." KILLS!@C") 		end 	end end
Wenn ich auf meinem Server spiele und bei Doublekill bin und dann aber sterbe und später wieder jemanden töte geht es mit triplekill weiter, aber ich will dass es wieder von vorne anfängt
Kann mir bitte jemand helfen
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addhook("kill","pb_kill") function pb_kill(killer,victim,weapon) if (os.clock()-pb_timer[killer])>30 then pb_level[killer]=0; end level=pb_level[killer] level=level+1 pb_level[killer]=level pb_level[victim]=0 pb_timer[killer]=os.clock() if (pb_fblood==0) then pb_fblood=1 parse("sv_sound \"public/firstblood.wav\""); msg ("©255255255"..player(killer,"name").." sheds FIRST BLOOD by killing "..player(victim,"name").."!@C") end if (weapon==51) then parse("sv_sound \"public/nade.wav\""); msg ("©255255255"..player(killer,"name").." NADE "..player(victim,"name").."!@C") end if (weapon==50) then parse("sv_sound \"public/knife.wav\""); msg ("©255255255"..player(killer,"name").." HUMILIATED "..player(victim,"name").."!@C") else if (level==1) then elseif (level==2) then parse("sv_sound \"public/doublekill.wav\""); msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a Doublekill!@C") elseif (level==3) then parse("sv_sound \"public/triplekill.wav\"") msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a Triplekill!@C") elseif (level==4) then parse("sv_sound \"public/multikill.wav\"") msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made an MULTIKILL!@C") elseif (level==5) then parse("sv_sound \"public/ultrakill.wav\"") msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a ULTRAKILL!@C") elseif (level==6) then parse("sv_sound \"public/monsterkill.wav\"") msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a MO-O-O-O-ONSTERKILL-ILL-ILL!@C") elseif (level==7) then parse("sv_sound \"utsfx/godlike.wav\"") msg ("©175174173"..player(killer,"name").." is GODLIKE!@C") else parse("sv_sound \"public/unstoppable.wav\"") msg ("©255255255"..player(killer,"name").." made a UNSTOPPABLE! "..level.." KILLS!@C") end end end
Nicht getestet.Sollte aber funktionieren
Das Hinzugefügte ist in der neunten Zeile.Nur so zur Info.
edited 1×, last 17.12.10 07:39:00 pm
im zm bauen kann.?
Weil ich gerade an einer Bau und Zombi map Arbeite.
Finde ich Blöd das man nur einen bauen kann.
das geht auch miot den andern buildings aber buildings in denen 2 wörter drin vorkommt wie z.b. Gatefield musst du so schreiben
rcon mp_building_limit "gate field" *zahl*
parse("mp_building_limit turret 00")
bei 00 kannst du deine zahl einfach hinschreiben als limit^^ aber wenn du der server bist also wenn du den server aufgemacht hast z.b. mit new game dann brauchst du in der konsole kein rcon davor schreiben rcon brauchst du nur schreiben wenn du admin auf einen server bist der wen anders gehöhrt bzw. jemand anders hostet
kann mir jemand sagen wie ich einen trigger der auf der map ist für eine lua benutzen kann ich habe das auf einen server gesehen als ich den trigger bedient habe geht ein menü auf und das möchte ich gern für meinen server benutzen