Forum

> > Off Topic > Savage 2 Freeware
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Savage 2 Freeware

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Savage 2 Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
Seit einiger Zeit ist das Online Spiel Savage 2 Freeware.
Dies ist ein Spiel, indem StrategieSpiel und Ego(Shooter) zusammengemixt werden, einer ist Kommander und baut eine Basis auf, die anderen sind Spieler, die sich durch Upgrades durch den Commander bessere Waffen holen können und ihm durch den Abbau von Rohstoffen und das Aufbauen von neuen Gebäuden beim Bauen einer mächtigen Basis helfen können.
Das ganze ist Englisch, ich habe bisher nur das einser gespielt, und teste wenn der download (ca 1 GB) fertig ist das 2er.
Hier ist der download:
https://savage2.com/en/download.php
Registrieren auf der Seite, downloaden und viel spaß beim zocken

Edit: ach ja, bevor ichs vergesse, das ganze gibt es für Windows, Linux 32 und 64 bit und MacOS

old Re: Savage 2 Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
Windows:

Minimum:
Processor - 2.2GHz Pentium 4 / AMD 2000+ or faster
RAM - 1GB of RAM
Video Card - 128MB fully DirectX 9.0 compliant Geforce or Radeon
Windows XP, Win2k or Windows Vista
Network Connection Required

Recommended:
Processor - 2.0GHz Core 2 Duo / AMD 3500+ or faster
RAM - 1.5GB or higher
Video Card - 256MB Geforce 7800+ or Radeon X1900+
Network Connection Required (Broadband)

Linux:

Minimum:
Processor - 2.2GHz Pentium 4 / AMD 2000+ or faster
RAM - 1GB of RAM
Video Card - 128MB fully OpenGL 2.0 / GLSL 1.20 compliant Geforce or Radeon
Network Connection Required

Recommended:
Processor - 2.0GHz Core 2 Duo / AMD 3500+ or faster
RAM - 1.5GB or higher
Video Card - 256MB Geforce 7800+ or Radeon X1900+
Network Connection Required (Broadband)

OS X:

Minimum:
Processor - Intel Processor
RAM - 1GB of RAM
Video Card - 128MB fully OpenGL 2.0 / GLSL 1.20 compliant Geforce or Radeon
OS X 10.4 or newer
Network Connection Required

Recommended:
Processor - 2.0GHz Core 2 Duo or faster
RAM - 1.5GB or higher
Video Card - 256MB Geforce 7800+ or Radeon X1900+
Network Connection Required (Broadband)

Supported video cards:
OS X 10.4: Geforce 8600, Radeon HD 2400 or higher
OS X 10.5: Geforce 7300, Quardo FX 4500, Radeon X1600 or higher
Note: Integrated Intel GMA 950/X3100 is not supported

old Re: Savage 2 Freeware

Diego
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
die anderen sind Spieler, die sich durch Upgrades durch den Commander bessere Waffen holen können und ihm durch den Abbau von Rohstoffen und das Aufbauen von neuen Gebäuden beim Bauen einer mächtigen Basis helfen können.


Schön wäre es, In Savage 2 gibt es Forschen und Upgraden (teilweise) nicht mehr. Man hat von Anfang an fast alle möglichen Objekte schon freigeschaltet. (D. h. das man z. B. als Predator alle Waffen schon vorher hat ohne das der Commander irgendwas forschen muss. Es gibt höchstens die ein oder andere Spezialfähigkeit, die man noch erforschen kann, aber das wars)
Alleine deswegen würde ich bei Savage 1 bleiben, weil mir einfach das gewisse "Etwas" bei Savage 2 fehlt.
edited 2×, last 22.02.09 10:23:11 am

old Re: Savage 2 Freeware

bunnyhop
User Off Offline

Quote
das game hatte ich glaube ich bei meiner nvidia grafikkarte dabei, neben 2 anderen, eines war auch ein TM klon

old Re: Savage 2 Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm, das Spiel sieht ja echt gut aus, probiere ich mal aus.
Danke TheKilledDeath für die Information.

Hehe habs jetzt auch auf der Platte, nur noch schnell installieren und dann werd ich es mal ausprobieren .
edited 1×, last 22.02.09 02:47:04 pm

old Re: Savage 2 Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich habe es schon ausprobiert... Ist echt cool, bis auf das, dass da lauter pros spielen und man als anfänger erstmal keine chance hat (wird sich natürlich im laufe der zeit geben^^)

old Re: Savage 2 Freeware

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
pff Torrents sind meist ur lahm, da saug ich lieber mit permanentem Fullspeed von gscheiden FTP und HTTP-Servern.

Das Spiel hab ich seit Monaten auf meiner Platte, aber über das Tutorial hab ichs nie gespielt.

old Re: Savage 2 Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
und man als anfänger erstmal keine chance hat (wird sich natürlich im laufe der zeit geben^^)

Geht mir genauso, werd auch meistens gekillt. Ich hoffe ich lern noch ein paar Tricks.
btw. könnt ihr auch nur 3 verschiedene Klassen wählen? Ich glaub die andern kriegt man erst, wenn man den Account upgradet oder muss man die erst freischalten?

old Re: Savage 2 Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein, anfangs hast du nur 3. Der Commander muss erst neue Freischalten, in dem er Gebäude baut, dann kannst du sie benutzen

old Re: Savage 2 Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Achso, ich dachte schon das wäre so wie in diesen free-to-play MMORPGs wo man dann besser wird wenn man irgendwelche Items, Klassen etc. kauft. Danke.

old Re: Savage 2 Freeware

Thomazz
User Off Offline

Quote
hmm könnt mein Pc das schaffen ?
Hier die Werte :

Processor - 1.8GHz / AMD Sempron 2600+
RAM - 738 MB
Video Card - 256 MB / ATI Radeon 9550
Windows XP

Ich weis nähmlich nicht ob das gehen würde weil bei den Minimal vorraussetzungen ein kleines bischen mehr gebraucht wird

Bitte um hilfe würds nählich gerne spielen klingt cool

ach btw gibts nicht sone Seite wo man testen kann ob ein Spiel auf dem PC läuft ?

old Re: Savage 2 Freeware

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ich denke es wird nicht bei dir laufen, sry.
Du hast 738 MB RAM, Minimum sind nunmal 1GB.
Kannst es ja mal versuchen, aber meistens sind die Minimalanforderungen (wie der Name schon sagt) wirklich das mindeste was du haben musst (um halbwegs flüssig zu spielen).

old Re: Savage 2 Freeware

ohaz
User Off Offline

Quote
So. Gestern abend war ich zum ersten mal Commander. Das ist lustig^^ Du kannst deine Teamkameraden lustig durch die Welt schicken und ihnen Befehle geben

Das Aufbauen macht auch spaß, nur wenn man verliert wird leider immer dir die schuld in die schuhe geschoben (auch wenn ich nun wirklich nichts dafür konnte, wir hatten eigentlich schon verloren bevor ich commander wurde)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview