Forum

> > Off Topic > Quake Live Open Beta
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Quake Live Open Beta

61 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Quake Live Open Beta

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Quake Live ist nun "Open Beta"
Wer sich registrieren oder informationen will :
Quakelive
meh, hat sich wohl erledigt
muss wohl noch bis zum 24.02 auf frischfleisch warten
edited 1×, last 20.02.09 03:23:43 pm

old Re: Quake Live Open Beta

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Quake Live is ein geändertes Quake3
hat eine bessere grafik, geänderte ID Tech-3 engine, changes im Gameplay und das beste es läuft über den Browser

old Re: Quake Live Open Beta

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
der cd key is eigentlich ein key so wie man ihn bei einem Invite bekommt.
Damit kann man sich dann ins ID beta Center einloggen (was die kurzerhand für Quake Live einrichteten)
Mittlerweile nicht mehr von nöten extra übers ID beta center auf Quake Live zugreifen zu müssen aber egal ^_°

old Re: Quake Live Open Beta

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das frage ich mich auch sollte es legal und free sein müsste es einen weg geben das raus zu finden

old Re: Quake Live Open Beta

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ich habs for free und auf der website steht das auch (ich spiele schon seit ungefähr 3 wochen )

old Re: Quake Live Open Beta

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich spiele Quake Live auch.
Allerdings weis ich nicht, ob ich schon invite keys habe....
edit: also, ich habe noch 5 invite keys... falls jemand einen will, sagt er es mir bitte
edited 1×, last 21.02.09 07:38:42 am

old Re: Quake Live Open Beta

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich war auch mal BETA Tester, doch als mein PC neugemacht wurde, und wieder die Sachen saugen wollt, kam andauernd ein Fehler beim E-Mail versand.

Thx Leiche wegen Information

@TKD: kannste mir auch einen geben, id software kann mir leider meine alten daten zurückgeben. Muss neu erstellen X(

old Re: Quake Live Open Beta

ohaz
User Off Offline

Quote
ich habe aber jetzt leider nur noch einen übrig, und den würde ich gerne behalten (falls einer meiner freunde das auch spielen will)
EDIT: Ok, ich hab 14 weitere bekommen
Sendet mir nur weiterhin anfragen
edited 1×, last 22.02.09 12:51:22 pm
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview