Forum

> > Off Topic > Grafikarte? Welche spiele würden laufen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

225 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 911 12 Next To the start

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Diego
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
kannst du vergessen, das geht nicht.


Natürlich geht das bei manchen Notebooks. Allerdings verfällt die Garantie, sobald du dein Notebook öffnest, deswegen ist davon abzuraten.

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Saadi
User Off Offline

Quote
Ich rede ganz bestimmt nicht vom EEE PC, ist ja klar dass der ne IGP hat.
Aber ich meine ganz normale notebooks mit ner normalen PCI-E grafikkarte, sei es eine GeForce 6900 M GT oder eine ATI Mobility Radeon X1400 sowas halt.

Was wenn z.B die Graka am Arsch ist?

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Diego
User Off Offline

Quote
Saadi has written
Ich rede ganz bestimmt nicht vom EEE PC, ist ja klar dass der ne IGP hat.
Aber ich meine ganz normale notebooks mit ner normalen PCI-E grafikkarte, sei es eine GeForce 6900 M GT oder eine ATI Mobility Radeon X1400 sowas halt.

Was wenn z.B die Graka am Arsch ist?



Einschicken? Reparieren lassen?

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Diego
User Off Offline

Quote
Wie ich bereits gesagt habe, diese Schwarz-Pinke Textur erscheint wenn die richtige Textur fehlt.

@Cs2dmaster: Schau am besten nochmal nach, ob der Ersteller der Datei überhaupt eine Textur beigelegt hat. Vielleicht ist die Datei auch einfach nur kaputt.

@Bunnyhop: Auch bei dir fehlt dann eine Textur, und zwar wie du bereits gesagt hast, die Textur die für den Glanzeffekt zuständig ist. Manchmal passieren diese Fehler, wenn man mitten während das Spiel ladet auf den Desktop wechselt. Es könnte natürlich auch sein das bestimmte Texturen nicht richtig bzw. gar nicht mitinstalliert wurden.


Edit: Ich glaube übrigens, dass wir uns ziemlich nah am Rand des Off-Topics bewegen

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
1) Kopiere die Texturen in den cstrike Ordner von CSS, bei meinem Bruder funktionierts.

2) Ich kann es nicht nachvollziehen das du das Game gekauft hast, DC hatte mir auch davon abgeraten, ich stand nämlich zwischen zwei Sachen.

3) Kann meine Graka (NVidea Geforce FX 5200 128mb) Unreal Tournament 3 machen?
edited 1×, last 11.03.09 01:52:30 pm

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

ohaz
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
3) Kann meine Graka (NVidea Geforce FX 5200 128mb) Unreal Tournament 3 machen?
Da hat doch Steam derzeit so ein Angebot. Dürfte nächstes Wocheende auch noch laufen. Ein wochenende kostenlos UT3 spielen. Einfach mal runterladen und testen, wenn es geht kannst du dir es ja immer noch kaufen!

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Mindestanforderungen von UT 3:
Windows XP SP2 oder Vista (yay hab vista *gg*)
2.o Ghz Singlecore Prozessor
512 mb ram
Nvidia Geforce 6200+ oder ATI 9600+ Grafikkarte
8GB Speicherplatzt frei

Also sry. Glaube nicht, dass es laufen wird

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hey leute habt ihr den kein treiber für meien graka gefunden?
suche unbedingt einen aktuelen

EDIT: ich finde nur da shir Catalyst Software Suite ist das richtig?
edited 1×, last 11.03.09 07:22:02 pm
To the start Previous 1 27 8 911 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview