German Anleitung zum Server Hosten

7 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
08.02.09 07:08:15 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Da hier in letzter Zeit immer mehr Leute auf die Idee kommen, unbedingt einen CS2D dedi server hosten zu wollen und es nicht hinbekommen, habe ich mal eine Anleitung geschrieben. Sie sollte eigentlich mit einigen anderen Anleitungen/Berichten erscheinen, aber da die anderen irgendwie nicht weitergearbeitet haben, wurde da nichts draus. Also bringe ich das hier so heraus.
Es ist im PDF Format, das sollte eigentlich jeder lesen können, wenn nicht, gibt es hier ein Programm dazu:
Foxit PDF Reader
Die Anleitung gibt es hier:
http://thekilleddeath.endless-aerospace.de/downloads/cs2ddediserver.pdf

ACHTUNG! Das ganze ist auf dem Stand von 0.1.1.0, ihr müsst natürlich die aktuelleren, derzeit 0.1.1.3 herunterladen, anstatt 0.1.1.0
edit: vllt sollte DC das sticky machen, sonst verschwindet es wieder und das ganze geht von vorne los... ist aber nur ein vorschlag!
https://ohaz.engineer - Software Engineering
08.02.09 12:30:23 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
es gibt bereits einen sticky thread zu problemen mit serverhosting. ich schreibe deine pdf einfach da mit dazu. danke für deine mühe!
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.02.09 01:16:54 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
danke... aber, du hast bei "der thread dazu" mein Profil angegeben und nicht den thread
https://ohaz.engineer - Software Engineering
08.02.09 01:41:46 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
na sowas.. huch. geändert
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
10.08.09 09:52:26 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
so ich hab mal in der suche nach hosting für server gesucht um nicht einen neuen thread aufzumachen.

also:
auf meinem server laufen ja 10 gameserver.seit heut mittag sind alle aus der liste verschwunden.alle 10.ich hab beim service angerufen.daran liegts nicht.firewall ausgemacht,server neu gestartet,backup gemacht,nix... über connect by ip gehts ohne probleme.nur in der liste ist er nunmal einfach nicht.
ich habe mich bereits zb an error gewendet der auch ne menge server hostet.mit ihm hab ich auch sachen durchprobiert wie usgn_addserver.
tolle fehlermeldung: you firsrt must start the server.big lol!?rcon pw war natürlich gesetzt.nach reconnect sagte er dann jo habe ich.hat er aber natürlich nicht.
jemand noch weitere ideen?
oder hat das usgn öfter so probleme/derzeit ein problem?
24.11.10 11:08:45 pm
Up
DONER
User
Offline Off
Die PDF-Datei ist nichtmehr online....
25.11.10 06:59:49 am
Up
Brandy
User
Offline Off
muss man nicht erst den reader downloaden?
25.11.10 07:17:33 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Die Datei ist wirklich nicht mehr online. Liegt daran, dass ich vor kurzem ein Serverupgrade hatte und noch nicht alles wieder so ist wie zuvor. Werd mich demnächst darum kümmern
Edit: geht wieder.
edited 1×, last 25.11.10 07:52:35 am
https://ohaz.engineer - Software Engineering
To the start Previous 1 Next To the start