Forum

> > Off Topic > CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi

wen ich eine Dedicated Server starte dan gehe ich mit connect ip rein aber mein ping ist über 200!

wo kan ich testen wie gut meine verbindung ist?
dan poste ich sie hir.

gruß

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
die übertragungsrate ist da ziemlich wurscht. Wenn man die Geschwindigkeit einer Verbindung angibt muss man 2 Werte angeben, den Datendurchsatz (kb/s) und die Dauer die ein Signal zum anderen Rechner braucht, das ist der ping (ms)
Letzteres ist das für Onlinegames relevante, da der Datendurchsatz bei dieden relativ gering ist.

Wenn du einen ping von 200 hast liegt es entweder an deiner Verbindung, oder an der vom Server.

Eine gute Methode um die Geschwindigkeit deiner Verbindung herauszufinden ist, einen guten Server (am besten mit Direktanbindung ans Netz) anzupingen, zum Beispiel google.

Öffne die Eingabekonsole und gib ping www.google.de ein, dann führst du einen ping zum gogle server durch. Daran kannst du recht gut erkennen wie schnell deine Verbindung ist. Natürlich hängt es auch davon ab wo sich der gewünschte Server für einen ping befindet, je mehr Zwischen stationen dazwischen liegen desto langsamer wird es. Google ist aber von überal aus gut zu ereichen.

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also hir meine internet details:

Download-Geschwindigkeit: [++]

5.578 kbit/s       (697 kByte/s)


Upload-Geschwindigkeit: [++]


355 kbit/s       (44 kByte/s)

(++ heisst Perfekt)

DSL 2000 flat

Und bei speedmeter.de:

IMG:https://www.speedmeter.de/results/speedmeter-16067013.png

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

DC
Admin Off Offline

Quote
FireDragon: ping läuft afaik über irgendnen bestimmten port. den kann man per firewall etc. blocken wie jeden anderen. vermutlich haben die das einfacht gemacht.

cs2dmaster: hast du den server auf deinem pc erstellt und dann gejoint? dann müsstest du einen sehr niedrigen ping haben (in der regel sogar 0). wenn nicht kannst du einfach mal über die IP 127.0.0.1 bei dir joinen.
falls der dedicated auf dem gleichen pc läuft den du benutzt um zu joinen macht er ohnehin keinen sinn. dann könntest du direkt den client starten und damit einen server erstellen, so dass du direkt auch als spieler auf deinem eigenen server bist.

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Leute wollte kein theared aufmachen habe dazu nix gefunden zu meinen problem.

Ich habe cs 1.6 und spiele öfters cs.
Ich war heute am zocken und wollte mal radio Go Go Go schiken doch als ich "C" gedrückt habe kam Play.Modas LT ich ka kein radio mer senden wie kan ich das weg haben?

PS: ich weiss es passt nicht zum theared aber besser als einen neuen zu eröffnen.
edited 2×, last 25.01.09 02:04:39 pm

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Wieso machst du einen DeD Server wenn du selbst connectest?
Das ist etwas dumm

Starte doch einfach nen normalen Server, der Ping ist so hoch weil du immerhin einen weiteren Server im Hintergrund hast, du hast nichts Falsch gemacht, du schadest mit Ded Servern nur deinen PC wenn du selbst hin connectest!

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich starte einen Server immer über New Game, Standart.
Es gibt keinen Singleplayer in CS 1.6, New game heisst doch neues Spiel, neuen Server, man kann sogar die Server eigenschaften einstellen. Guck ob du Offline/LAN ausgeschaltet hast.

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Quake-Ranger bei mir steht nicht offline/lan ich drücke New Game und da steht dan einfach normal das ist für bots.
aber ich weiss nicht ich habe es eben getesete wirklich war mein ping 4

doch nur ich weiss nicht welche ip und wie ich es machen kan das bei meiner server jemand connecten kan.
kan es sein das es nicht geht weil es eine locale server?
weil da steht start new local server

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich rede von einem UNMODIFIZIERTEM CS1.6, denn Bots sind nicht Standartmäßig enthalten, nur in Condition Zero, das hättest du aber dann erwähnen müssen.

Einen local Server zu starten heisst einen Offline/LAN Server zu starten.

Dann müsste es doch eigentlich einen Strat Internet server Button geben oder? Guck dich mal um. Bei mir geht alles, ich habe keine Ahnung ob/was du modifiziert hast.

old Re: CS 1.6 Dedicated Server ping zu hoch

ohaz
User Off Offline

Quote
wenn du ein spiel unter New Game erstellst ist das auch multiplayertauglich. Das wichtige dabei ist, dass du den port auf deinen PC forwardet hast (google einfach mal nach cs 1.6 ports , und sag blos nicht wieder du hast nichts gefunden!)
danach geht das auch per NewGame!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview