Forum

> > Off Topic > call of duty 1 savegame
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German call of duty 1 savegame

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old call of duty 1 savegame

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi leute ich suche ein savegame aber es soll nicht das fertige spiel sein sondern so in der mitte gibt es keine save packs wo alles missionen drine sind? ich habe das spiel neu instaliert und jetz ist mein save weg

old Re: call of duty 1 savegame

bunnyhop
User Off Offline

Quote
zu dem level wo du warst hincheaten, ist zwar nicht die beste lösung, aber ich möchte das nicht nochmal spielen

old Re: call of duty 1 savegame

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wie hin cheaten?
aber das ding ist die 1 mission geht ok die 2 auch die 3 auch aber dan dauert eine mission 1-2 stunden!!

Das ist Sc..... das wegen wäre savegame besser spielt das den keiner mehr?

old Re: call of duty 1 savegame

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
FireDragon ne leider nicht call of duty 5 braucht zu viel für mein pc.

Call of duty 1 habe ich und es geht prima.
Habe ein savegame für das spiel gefunden aber leider nur bis zur mission 11 ich war schon sehr weit.

vll kennt jemand noch ein

old Re: call of duty 1 savegame

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Na und? Selbst wenn er es hätte, er will eben CoD1 durchspielen (oder eben nicht, seiner Frage nach zu urteilen)

Jedenfalls solltest du aufhören Leuten dauernd etwas anderes "besseres" empfehlen zu wollen wenn sie nach etwas älterem Fragen. Es hat einen GRUND warum sie nach dem älteren Fragen.

@cs2dmaster
Ich hab dir einen Link geschickt den ich hier aber nicht posten möchte da es auf der Website auch (ich betone AUCH) alle möglichen Tools gibt die an sich zwar nicht illegal sind, aber mit denen man illegale Sachen anstellen kann.

old Re: call of duty 1 savegame

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Dann macht man halt alles von vorn.
Das heisst nicht das man ein Spiel durchspielt, und dann nur noch mit Cheats zockt. Ich Wette, er zockt auf dem Easy Level, denn nachdem ich alles mögliche hier gelesen habe bin ich davon fest überzeugt.

Viele werden nicht glauben das ich noch nie in einem Spiel gecheatet habe um weiterzukommen, oder weil ich zu faul war mir Mühe zu geben. Ich habe nur im Developermodus (zum Testen einer Waffenmodifikation) Cheats benutzt.

1) Man sichert alle Wichtigen Daten falls der Rechner neu gemacht wird

2) Wenn was wichtiges verloren geht muss man damit halt leben, Spiele sind zum unterhalten da, und nur wenn ein Savegame verloren gegangen muss man nicht gleich eines von jemand anderem nehmen. Das heisst das das Spiel kein Spass gemacht hat stimmts?

old Re: call of duty 1 savegame

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Flying Lizard:
Ich habe ihm nicht besseres empfohlen. Ich habe nur geasgt, das hier anscheinend keiner mehr CoD 1 spielt, da schon CoD 5 drausen ist. Mehr nicht

old Re: call of duty 1 savegame

Lys
User Off Offline

Quote
Naja, ich habs vorn paar wochen mal durchgezockt. ich schau mal wie groß die savegames sind und lad se dann hoch, kannst dir dann ja aussuchen wo du anfangen willst.

Edit: So hier! Sind 12 mb, wenn du die Saves für United Offensive auch haben willst sag bescheid.
edited 1×, last 17.01.09 02:12:30 pm

old Re: call of duty 1 savegame

Reaper
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
@Flying Lizard:
Ich habe ihm nicht besseres empfohlen. Ich habe nur geasgt, das hier anscheinend keiner mehr CoD 1 spielt, da schon CoD 5 drausen ist. Mehr nicht


das meistgespielte CoD ist trotzdem Teil 2
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview