Forum

> > Trash > Witze
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Witze

124 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Witze

Saibot
User Off Offline

Quote
*hat eher nen schwarzen Humor*

Was ist ein grün und wird auf Knopfdruck rot?
Spoiler >


Was ist braun und klopft an 'ner Scheibe?
Spoiler >


Und was ist braun und knusprig, und klebt an der Decke?
Spoiler >


Hab eig. mehr Witze, darf sie aber net posten. :S

old Re: Witze

Saibot
User Off Offline

Quote
Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus: "Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der erste und stammelt angestrengt: "Nanampfnanaml". Darauf der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!"


------

"Sag mal, Peter, warum bewirfst Du denn den Jungen da drüben mit Steinen?" - "Ich darf nicht näher herangehen - er hat Keuchhusten!"

------------

Fährt ein LKW-Fahrer mit 100 Km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Strasse nach 50 Metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nacht links. Dort sieht er einen grossen Marktplatz. Er denkt sich, "Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote !" Er schaut nacht rechts und sieht dort einen kleinen Jungen. Also entschliesst er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag in der Zeitung: "Lastwagen ausser Konntrolle über 100 Tote!" Als der Fahrer vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser antwortet ihm: "Ich wollte wirklich nur den Jungen überfahren, aber musste der Bengel unbedingt in den Markt rennen!"

----------------

"Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon bekommen?" - "Nein, Opa hatte nur zwei Augen!"

old Re: Witze

eXtremeAlex
User Off Offline

Quote
Halb 10 in Deutschland: "Wo ist mein Knoppers?"
Halb 10 in Polen:" Mhm, lecker Knoppers!"

Geht 'n Keks um die Ecke und bricht sich 'nen Krümel!

Da oben fliegt der Geier, er zeigt uns seine....
Füße!

Tuff, Tuff, Tuff, wir fahren in den....
Zoo!

So das wars erstmal

old Re: Witze

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1.April 2001.
Kommt Fritz zu seiner mami und sagt "mami mami papi hat sich auf den balkon erhängt!"seine mutter lief auf den balkon
Fritz: "April April, er hängt im keller"

old Re: Witze

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
springt ein Kreis im Dreieck und ruft : ICH BIN EIN VIERECK!

Stellt sich Kirby vor Luigi , zieht einmal kräftig durch und ruft ich bin Mario! (ha zweideutig ... erklärung unten)

was ist klein gelb und springt durch den Wald?
ein Postfrosch

Warum ist der Osterhase Pervers?
Weil er der einzige ist der seine Eier bemahlt

Erklärung: Ein Lugi (ja Lugi) ist so weit ich weis eine Große also eine echt Große Zigarre . zweitens : in Super Smash Brothers kann man mit Kirby die verschiedenen fähigkeiten von anderen durch aufsaugen übernehmen (also die von Luigi oder Mario) und deshalb weil Luigi und Mario ähnliche haben

old Re: Witze

bunnyhop
User Off Offline

Quote
eXtremeAlex has written
Halb 10 in Deutschland: "Wo ist mein Knoppers?"
Halb 10 in Polen:" Mhm, lecker Knoppers!"

zwischen deutschland und polen gibt es eine zeitverschiebung, das ist unlogisch

old Re: Witze

Nova
User Off Offline

Quote
@bunnyhop: Öhm, Deutschland und Polen liegen in der gleichen Zeitzone. Ebenso muss der Pole ja nicht genau um halb 10 das Knoppers gestohlen haben.

@AK-47-Shoota: Genialer Witz auf dem Bild, doch was sollen die ganzen Smilies, bzw. wo kommen die her?

old Re: Witze

Nova
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Und Polen müssen ja nicht immer alles klauen.

Da hast du recht, aber da ein Vorurteil das sagt wird das halt in Witzen verbreitet.

old Re: Witze

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Aber echt wir Polen klauen gar nicht .........
*die Sigi von Nova hab*



Edit:
Ey das ist viel zu viel offtopic

old Re: Witze

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Nova die smylies sind uglys dieses hier:
das hab ich nur so als spaß gemeint
@Saibot danke! genau das bild meinte ich

old Re: Witze

LordChris
User Off Offline

Quote
Kann es sein, dass du das von unserer alten der Clanpage kennst?

old Re: Witze

Saibot
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Kann es sein, dass du das von unserer alten der Clanpage kennst?


Wieso alten clanpage? oÔ

Naja, zum Thema:

Der alte Heidebauer kommt in die Großstadt und fährt zum ersten mal mit einem Taxi.
"Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen.
Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger, die die Straße überqueren."
Wenig später kann er gerade so einem Fußgänger ausweichen, hört aber einen dumpfen Knall von hinten.
Ruft's von hinten: " Sie zielen aber schlecht, hätte ich nicht die Tür aufgerisssen, wäre der uns durch die Lappen gegangen !"
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview