Forum

> > Off Topic > Windows Vista startet nicht neu O_o
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Windows Vista startet nicht neu O_o

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Windows Vista startet nicht neu O_o

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich habe ein blödes problem =/
Immer, wenn ich neustarten will, geht mein pc in sowas wie ein standby-modus, aber:
-lüfter läuft auf hochturen
-tastatur und maus werden nicht mehr beleuchtet (normaler weise werden die bei mir im stand-by modi beleuchtet)
-monitor blinkt (habe n led dran, das anzeigt, ob der monitor an ist oder im stand-by) also im stand-by
-reset taste klappt nicht (ka ob sie so klappt. habe die gerade mal eingebaut, da ich keine an meinem gehäuse habe )

das einzige was klappt ist strom aus und wieder an, was aber nicht gut für den pc ist, wenn ich das immer machen muss

Ich habe shcon vista neuinstalliert. hat nicht gebracht. Habe:
- ALiveN570SLI-eSATA2 (mainboard)
- AMD Phenom X4 Black Edition 9950 (nicht übertaktet)
- Kingsdom RAM (4gb)
- Windows vista 64 bit
- Geforce 9800 gt

was kann ich machen?

old Re: Windows Vista startet nicht neu O_o

showtime
User Off Offline

Quote
eventuell neue hardware verbaut wie speicher oder grafikkarte?

irgendwelche software installiert?

eventuell mal recovery cd oder normale cd von vista einlegen, von cd booten und eine systemreperatur durchführen oder sowas in der art.

old Re: Windows Vista startet nicht neu O_o

FireDragon
User Off Offline

Quote
hm....
Zerschrottet nicht. is ganz neu und mein vater, der sich sehr gut mit computer und so auskennt, hat es füre mich gemacht. Ich habe mich nicht getraut wollte nicht nochmal so lange auf mein mainboard warten (3 wochen -.-)

Was kann ich machen?

old Re: Windows Vista startet nicht neu O_o

LordChris
User Off Offline

Quote
hm... also die Resettaste am PC unten müsste immer funktionieren. Die ist also wahrscheinlich kaputt oder falsch eingebaut.

Ist das schon seit dem Zusammenbau so, oder lief er anfangs noch?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview