Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 2477 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Das wäre doch schwachsinnig: Dann weiß man nie, wer wer ist! Das wäre total nervig.
Wenn du einmalig deinen nick ändern möchtest, bitte DC darum

old Re: Verbesserungen am Forum

Chaos
User Off Offline

Quote
Vielleicht könnte man die Funktion einbaun seinen namen < zu ändern


ÄÄÄ de Edit-funktion bei ufragn geht nich s gut.Ich kann die Antwoten nt umbnnnen
edited 1×, last 03.03.07 08:55:48 am

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@maniac davon hat er ja geredet.

Auserdem bin ich auch dagegen weil man sonst seine namen beliebiug ändern kann, und man dann reisen Probleme hat jemanden wiederzuerkennen. Stell dir m,al vor bizzl heist plötzlich WIndhund, da wäre das reinste chaos.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Namen ändern wird nicht eingebaut.

Umfrage editieren: Geht das wirklich nicht? Hast du vielleicht vergessen das eine Feld zum editieren anzukreuzen? Wenn man das nämlich nicht mach wird auch nichts editiert.

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
Wie wärs wenn in Codebereichen
(
1
blubb
)
der Text pre-formatiert ist?
Warum ist das denn eigentlich nicht so?

old Re: Verbesserungen am Forum

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Jo genau gleicher meinung bin ich auch, ein PM System muss her.
Du kannst ja einstellen das jeder User Maximal 10 PM's haben darf.

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
DC hat doch oft genug gesagt dass er keine PMs einbauen wird. Ihr werdet ihn wohl auch jetzt nich umstimmen (obwohl ich zugeben muss dass ich sowas auch gut fände) also warum last ihr ihn damit nich einfach in Ruhe

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
Ich hab nen bug..
Ist aber nicht so wild
Und zwar werden links wo man die Sprache umstellen kann die benutzer als online angezeigt die vor höchstens 4 Minuten online waren, bei der Online-Statistik höchstens 5 Minuten.

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TheRealSephiroth has written
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DC für sich selbst schreiben kann...

Ich glaube, für solche Sache will er nicht antworten, wenn sie jmd. (Flying Lizard) schon genannt hat, vor allem nicht bei etwas, was ihn nervt (, obwohl ich auch dafür wäre )

@stealth: Das ist ziemlich unwichtig, oder willste wissen wann DC on ist?

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
stealth: ist glaube ich behoben jetzt.

zu dem pm gedöhns: mail, icq oder was auch immer ist doch eigentlich viel praktischer. ich verstehe nicht wofür man dann noch pms braucht. aber wenn ihr unbedingt wollt kann ich es einbauen wenn ich lust und zeit finde...

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Gründe für PM's:
-Nicht alle haben (oder benutzen) ICQ. (bizzl)
-Ebenfalls fraglich, wann jemand mal die E-mails anguckt. (Zumindest mache ich das selten)
-E-mailen ist aufwendig und eher nur für den Datenversand lohnend.
-Bei PM's müssen nicht die ewiglangen Adressen angegeben werden, sondern nur der Benutzername.

old Re: Verbesserungen am Forum

bizzl
User Off Offline

Quote
Wie wärs fürs erste mit nem einfachen formmailer, wo man statt der email-addy halt den nutzernamen angeben kann.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
also ich klicke hier auf nen benutzernamen und dann im profil auf die email adresse und schwupp öffnet sich ein fenster zum mail schreiben. natürlich muss man dafür nen mailclient haben (wer keinen hat tut mir leid, ich empfehle thunderbird) aber umständlich oder gar aufwendig kann ich daran beim besten willen nichts finden

aber wie auch immer .. ich baus ja schon ein. bla bla.

old Re: Verbesserungen am Forum

Glon
User Off Offline

Quote
PM deswegen, weil

- nicht jeder ne icq oder Email Adresse im Profil angegeben hat und man ihn trotzdem erreichen will
-Emails kontrollieren die wenigstens regelmäßig
-es lohnt sich nicht für 2 sätze extra jemand in icq zu adden
-es geht einfach schneller von der hand und muss nicht in icq erst adden oder noch nen browser fenster auf machen um zum mail dienst zu kommen


EDIT:

Ja sry ich hab schon auf Antworten gedrückt als Feteo seinen Post noch nicht gepostet hat *steinigt mich*
Hab halt bissl nebenbei was gemacht asche auf mein haupt...
edited 1×, last 14.03.07 05:50:21 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

bizzl
User Off Offline

Quote
DC has written
also ich klicke hier auf nen benutzernamen und dann im profil auf die email adresse und schwupp öffnet sich ein fenster zum mail schreiben. natürlich muss man dafür nen mailclient haben (wer keinen hat tut mir leid, ich empfehle thunderbird) aber umständlich oder gar aufwendig kann ich daran beim besten willen nichts finden

sry, aber die wenigsten werden einen klienten haben können, weil sie das Internet nur über fremdrechner erreichen.
Außerdem ist es teilweise störend. Ohne Client kann ich meine Email überall abrufen, mit nur auf meinem Comp.

aber immer mit der ruhe, es ist jetzt nicht dringend

@Glon: du wiederholst Feteo, at least in den ersten zwei punkten.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
@bizzl: nagut, das klingt schon überzeugend (wobei das ja garnicht mehr nötig war)

@glon: ja das war wirklich mehr als überflüssig


wtf.. aber ihr redet auch noch dauernd davon, dass ihr nur selten mails abruft? habt ihr da keinerlei kontakte oder was auch immer?! das ist ja so als würde man nur alle x tage mal in den briefkasten gucken. finde ich schon ziemlich beängstigend

egal. genug von dem thema.
To the start Previous 1 222 23 2477 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview