Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 250 51 5277 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
@Guenter13: wenn du die posts vorher gelesen hättest, hättest du gemerkt dass ich sowohl ips von gästen bannen kann als auch komplett gastpostings verbieten kann. also bitte lese vorhergehende beiträge und poste nicht einfach blind irgendwelches zeug...

zum wordfilter:
solche badword filter sind in meinen augen lächerliche spielereien die im endeffekt doch nichts bringen. es kommt garnicht in frage dass ich sowas einbaue.

beispiel: wenn jemand z.b. "arschloch" schreiben will und das gefiltert wird, schreibt er dann z.b. einfach "@rschloch" oder "ar sch lo ch" oder "a!rschloch" etc.
absolut unmöglich das alles abzudecken, ohne dass das teil dann bei den falschen wörtern anspringt. von daher fange ich garnicht mit so einem mist an.

mal ganz abgesehen davon, dass die arbeit verschenkt wäre. es kommt nicht sehr häufig vor, dass hier schlimme ausdrücke fallen. Für die wenigen fälle ist es sehr viel einfacher und sinnvoller wenn man sich per hand drum kümmert.

old Re: Verbesserungen am Forum

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nochmal zu dem gästepost-verbot.

dc, denkst du wirklich das es was bringt? es melden sich halt alle an, schreiben 1 post und besuchen das forum nie wieder. ich denke mal, das war eine reinste

pseudo-aktions-fail

hat null wirkung.

old Re: Verbesserungen am Forum

bunnyhop
User Off Offline

Quote
also wenn ich jetzt nur eine frage über das spiel stellen will oder eine private angelegenheit; würde ich den gästeacc bevorzugen

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
spf357: das ist/war eine vorrübergehende maßnahme die ich wie gesagt bereits öfter ergriffen habe. du hast es zuvor wahrscheinlich einfach nur nicht gemerkt und dich auch nicht dran gestört. die ganze sache steht auch garnicht zur diskussion! es steht auch nicht außer frage dass sie effizient ist. nur die wenigsten spammer machen sich die mühe sich tatsächlich zu registrieren nur um müll zu posten.

von daher bitte ich nichts mehr zu diesem thema zu posten.

old Re: Verbesserungen am Forum

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
so wie den adventskalender



¤: wie wärs mit ner liste von denen, die dateien bewertet haben?
edited 1×, last 07.12.08 11:05:01 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Allerdings sollte man wenn es das gibt auch wählen können ob der Name gespeichert werden soll. Anonymität geht vor, sonst können wir ja gleich das Unreal Software BKA-gesetzt starten...

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
ALso wollt ihr jetzt dass die die gevotet haben aufgelistet werden, oder nicht?

Oder was wollt ihr eigentlich?;)

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
tut mir leid aber das halte ich für bescheuert. das muss keiner wissen und es würde nur zu beleidigungen und dicker luft führen wenn a sieht das b ihn schlecht bewertet hat.

es ist weder wichtig wer überhaupt was bewertet hat noch wie er etwas bewertet hat. da muss es keine listen geben. in keiner form.

ich bitte nur vorschläge zu machen die wirklich sehr wichtig sind und die noch nicht genannt wurden. denn ich habe noch genug wichtige dinge an der seite zu verbessern.

old Re: Verbesserungen am Forum

Reallife
User Off Offline

Quote
ne ToDo Liste an den Dingen die du noch umsetzen wirst und ne Liste mit Dingen die du nicht umsetzen wirst.

Sei mir nicht böse aber nicht jeder durchkramt den ganzen Thread von anfang an um zu schauen ob seine Idee schon genannt wurde.

old Re: Verbesserungen am Forum

LordChris
User Off Offline

Quote
Sehr gute Idee,
besonders wichtig ist wohl die Liste mit Dingen, die du nicht umsetzen wirst
Du meinst die Liste für die Homepage oder?

Für Cs2d gab es ja mal eine Liste...

old Re: Verbesserungen am Forum

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Klingt doch mal gut^^

Frage:Ich habe früher ja öfters als Gast reingeschaut vor n paar Jahren gabs hier nicht mal ne Download-statistik?

Cool ein Neuigkeiten Forum
To the start Previous 1 250 51 5277 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview