Forum

> > CS2D > Allgemein > cs2d online
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German cs2d online

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed cs2d online

franz_hose
User Off Offline

Quote
wieso is grad des ganze usgn abgekackt alos bei mir un meim freun können wir nicht mehr im internet spielen un kommen nimmer auf die website

old hmmm

Thombstone
User Off Offline

Quote
hmmm da bist du wohl nicht der einzige bei dem das nicht geht das liegt vllt daran das USGN web upgedatet wird

old Re: cs2d online

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
CS2D.com ist irgendwie offline!
Und U.S.G.N. auch!
Und ich wollte heute eigendlich im Clan trainieren!

old Re: cs2d online

franz_hose
User Off Offline

Quote
thx für eure antwort hab nämlich erst gedacht mein comby spinnt als des nimmer ging als es bei meim fraund dann auch net ging kams mir komisch vor un hab hier einfach mal nachgefragt thx nochmal

old server

franz_hose
User Off Offline

Quote
gibts en lieblingsserver wo du spielst oder hast du selbst einen?un wie heist dein clan falls du einen hasst?

old Re: cs2d online

DC
Admin Off Offline

Quote
cs2d.com ist down (wieso weiss ich nicht) und da das U.S.G.N. für cs2d dort gehostet ist, ist es auch down.

Natürlich kann man trotzdem spielen, indem man das, was das U.S.G.N. macht, selber macht: Schlicht und einfach die IP des Servers an andere weitergeben, so dass diese über "Join by IP" damit joinen können. *bloing*
U.S.G.N. ist zum Spielen also absolut NICHT notwendig, sondern erleichtert es nur

old Re: cs2d online

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Der Clan heißt TIK!
Und der Trainingsserver heißt in der Regel TIK Training.
Server hoste ich selber´.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview