Forum

> > Off Topic > Prozessorgeschwindigkeit
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Prozessorgeschwindigkeit

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Prozessorgeschwindigkeit

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
dann must du auf deinen Reisen halt auf Bioshock GTA4 etc verzichten, Pech gehabt -.-

Ganz ehrlich: auf Reisen machst du normal eh was anderes, und wenn du doch mal Zeit für Computerspiele hast must du dich halt mit älteren Spielen begnügen.

Oder du machst es wie ich und schleppst deinen gesamten Rechner samt Monitor auf die Abschlussfahrt deiner Klasse mit

old Re: Prozessorgeschwindigkeit

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
super, auf meiner klassenfahrt bin ich mit pc, ps2 und psp angerückt, hatte 2 koffer dabei, nun bin ich der komplett nerd -.-

old Re: Prozessorgeschwindigkeit

CN
User Off Offline

Quote
Hihi. sowas kommt bei anderen Leuten dann immer total doof rüber.
Die denken sich "Der zockt lieber irgendwas, anstelle mit uns Spaß zu haben" oder sowas.^^
Ein Notebook hätte ich aber auch gerne, Damit man auf Reisen auch (wenn möglich) im Internet surfen kann. Aber fürs Spielen sind Notebooks imo total ungeeignet (die Meisten jedenfalls) und falls doch völlig überteuert.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass man ein Notebook nicht aufrüsten kann, also muss man wenn die Technik veraltet ist gleich ein komplett neues kaufen.

old Re: Prozessorgeschwindigkeit

ohaz
User Off Offline

Quote
einen einigermaßen guten "gamerlaptop" bekommst du frühestens ab 1200¤ (mal geschätzt).
Trotzdem wirst du darauf wohl Crysis nicht spielen können.
im Allgemeinen sollte man echt auf Laptops nicht spielen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen Laptop gekauft, der war NEU, und das erste Spiel das ich mir gekauft habe lief darauf schon nicht.

old Re: Prozessorgeschwindigkeit

Saadi
User Off Offline

Quote
Weber has written
super, auf meiner klassenfahrt bin ich mit pc, ps2 und psp angerückt, hatte 2 koffer dabei, nun bin ich der komplett nerd -.-


Ist deine PSP gehackt?

Wenn ja bist du cool

M33 rockt einfach mega
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview