Forum

> > Off Topic > Advent-Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Advent-Thread

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Advent-Thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Liebe us -Community. Mit ein wenig verspätung machen ich hier einen Adventthread auf. Jeden Tag wird ein Kästchen geöffnet. In jedem Kästchen gibt es etwas von User, für User. Die Idee entstammt aus IRC von Bunnyhop und mir.

Also, wenn ihr etwas für die Gemeinde machen wollt, sagt es mir. Ich werde dann mit Bunnyhop darüber entscheiden, was an welchen Tag kommt.

Ihr könnt alles veröffentlichen, nur soll es weihnachtlich und selbstgemacht sein. Es können Texturen, Maps, Skins oder Bilder sein. Einfach alles, was euch einfällt.

Bitte sendet mir auch Vorschläge für die Fenster 1 bis 4.

Sendet mir einfach eine PN oder schreibt mich in ICQ oder im IRC an.

Mit freundlichen und adventlichen Grüßen

spf357


IMG:https://img111.imageshack.us/img111/7514/advent1sd6.th.png

Das erste Fenster! Ein Bild, dass mir Bunnyhop vorgeschlagen hat. Als Einstieg in den Advent!

IMG:https://img141.imageshack.us/img141/8862/advent2uk5.th.png

Naja, nachdem grulf es falsch gemacht, nehmt ihn als Beispiel, wie ihr es nicht machen sollt. Trotzdem nett

IMG:https://img408.imageshack.us/img408/9890/advent3jr7.th.png

So, hier ist ien Bild von S2 Bermuda. Es soll euch zeigen, dass Bermuda noch immer lebt!

IMG:https://img100.imageshack.us/img100/3443/advent4ie0.th.png

Und heute gibt es ein Skin-Remodel der Hostages in Cs2dmax von Bunnyhop!

IMG:https://img53.imageshack.us/img53/4176/advent5aw8.th.png

So, und als fünftes Geschenk gibt es einen Granatwerfer von Bunnyhop, der Geschenke verschießt! Ist doch nett.

IMG:https://img244.imageshack.us/img244/2409/advent6yh5.th.png

Naja, letztendlich doch etwas für die exklusiven.

IMG:https://img90.imageshack.us/img90/3969/advent7pk5.th.png

Und zum zweiten Advent (Anmerkung des Autors: Schönen zweiten Adevnt) gibt es eine nett gemachte Remake-Map des Klassikers "Zelda"!

Zum achten gibt es ein nettes Lied (Anm. des Autor: Ist von mir umgeändert)

Dc ist ein der gestrandeter
Ist ge-strandet auf 'ner Insel und schlägt Bäume
Kriegt keine Beeren
Er tut was er kann und Krabby ist froh weil er Flugzeug fliegen kann
Er kriegt keine Beeren

Dc ist ein der gestrandeter
Ist ge-strandet auf 'ner Insel und schlägt Bäume
Kriegt keine Beeren
Er tut was er kann und Krabby ist froh weil er Flugzeug fliegen kann
Er kriegt keine Beeren

Er hat Hanf Plantagen und ein Joint
Doch wenn die Drogen durch, so kriegen seine Schildkröten einen Schock
Er hat hundert Schafe und ein Raptor namens Fred
Aber er ist immer nur State Tame und hat sein eigenen Zaun
Er schlägt 16 Stunden und da-da-das tut ihm (nicht?) weh
Gräbt Würmer bis spät in der früh


Wir werden gleich zum 12. übergehen. Da hat TheKilledDeath Geburtstag und hat ein nettes Bild gemacht.
http://thekilleddeath.bplaced.net/gfx/12dezember.png
edited 15×, last 13.12.08 08:14:43 am

old Re: Advent-Thread

Grulf
User Off Offline

Quote
IMG:https://666kb.com/i/b4e5uzq2514hbz7sr.png


1
puts "Merry Christmas! °<:D~" && gets if Time.now =~ /Dec (24|25|26)/

Nerdigen Advent wünsche ich euch ;P

old Re: Advent-Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Naja, ganz nette Idee eigentlich.
(Aber dürft ihr den Professor "verschandeln"?) ;d

old Re: Advent-Thread

Reallife
User Off Offline

Quote
Das dritte Türchen ist iwie nicht richtig verlinkt oder so und das vierte lad ich mir nicht extra runter. Wer weiß was du da wirklich reingesteckt hast.

Lad es auf bilder-hochladen.net hoch so das es jeder sehen kann

old Re: Advent-Thread

Guest

Quote
das dritte ist richtig verlinkt. ich kann es sehen.

old Re: Advent-Thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nummer 3 geht jetzt, aber denkt ihr wirklich ich würde euch nen visrus andrehen

old Re: Advent-Thread

Reallife
User Off Offline

Quote
Nr. 3 ging die ganze Zeit. Warum ladet ihr das nicht alles beim gleichen Hoster hoch?!

old Re: Advent-Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Aber Bilder im Bikini (am besten sehr knapp) sind doch erlaubt ?
Ist ja immerhin kein Pr0n

old Re: Advent-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
prft, notgeile säcke
da der großteil der leute hier minderjährig ist, halte ich auch das nicht für sehr passend für dieses forum. nach den regeln wäre es aber erlaubt, das stimmt wohl.

old Re: Advent-Thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
tja, es gibt nur ein problem:
ich werde keine weiber als geschenk anbieten. nicht dass sie mir nicht gefallen würde, es ist nur nicht weihnachtlich...

old Re: Advent-Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
spf ?
ich zweifle grade gehörig deine Heterosexualität an
zu dem bild:
Da müsste sich doch auch was im weihnachtsstil finden lassen...

old Re: Advent-Thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
spf357 has written
...nicht dass sie mir nicht gefallen würden, ...


wer lesen will ist klar im vorteil

welches bild meinst du
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview