Forum

> > Off Topic > Instrument gesucht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Instrument gesucht

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Instrument gesucht

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich suche ein Instrument falls ich ein weiteres suche melde ich mich wieder also:

das Instrument ist eine runde Kugel,oben ist ein Loch und an der Seite ist ein Loch,das ist ein Instrument zum klopfen....

old Re: Instrument gesucht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ähm, ja dann sag mir bitte mal wo bei ner runden (wow, hät ich nie gedacht) kugel oben ist, und wo die seite sein soll -.-

old Re: Instrument gesucht

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
sorry n bissl falsch beschrieben halt ne kugel mit 2 löchern drinne sowas wie ein Drum oder so halt bloß rund

old Re: Instrument gesucht

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hab ich kürzlich in der stadt gesehen. war irgendwas mit k...koga, kuga...ich weiß es nicht mehr.

old Re: Instrument gesucht

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
nein......irgendwie aus afrika,rund mit 2 löchern zum klopfen halt sowas wie n drum oder so

hmm....ich finde auch nichts bei ebay oder google...
edited 1×, last 21.11.08 08:02:39 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview