Forum

> > Stranded II > Allgemein > Cannibal Islands
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Cannibal Islands

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Cannibal Islands

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich mache eine neue mod,ich suche noch mitarbeiter für die Cannibal Islands Mod,ich würde Map-designer sein,es geht darum das das Schiff kaputt geht an einem Felsen und man auf einer Insel landet voller Kanibalen und man muss darunter kommen,ich bräuchte noch:

-Leute die mir bei den Scripts helfen
-Moddelierer
-Texturierer

Es sollte neue Infos,Items,Units und Objekte geben:
z.B.(units) Kanibale,kanibalen Anführer,Skelett,Zombie,Skeletthund,Geist und Kanibalen flüchter(Wenn das blöd klingt findet einen besseren Begriff für jemanden der mal ein Kanibale war)
(info)Gruselige Stimmung,(Macht Nachts immer Gruselige Atmospähre) mehr fällt mir gerade nicht ein...
(items)Fleischreste,Blut,Kettensäge,(mal was modernes :D)Flammenwerfer,Gas(für den Flammenwerfer),Chili,explosiver Beutel,(mit Pulver etc. drinne,explodiert wenn der Beutel geworfen wird)Wurfmesser....

(Objekte)Streckbank,(ein bisschen fieser muss es schon aussehen )Grabstein,(3 verschiedene)Altes Haus,Totenkopf,menschliches skelett,Alter Brunnen(Brunnen mit ein paar Rissen etc. drinne),Schildkrötentränke,Unheimlicher Baum etc.

MFG
DarkCoffee
edited 1×, last 17.11.08 05:58:40 pm

old Re: Cannibal Islands

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
da ich heute meinen b-day habe bleib ich mal nett.

Also, kurz und knapp, das ist wieder so ne Mod:

Ihr macht alles, ich mach en bissle. Ich bring die Ideen. Ich gebe dir wenig hoffnung das das was wird, wie man ja die letzten beide male gesehen hat...


*wann wird er es wohl lernen*

old Re: Cannibal Islands

LordChris
User Off Offline

Quote
@Weber: Alles gute zum Geburtstag cookie

Leider muss ich dieses mal Weber voll und ganz zustimmen.
Das ist jetzt schon die 3. (oder 4.?) Mod, die du so anfängst.
Ok, jeder sollte auch dazulernen dürfen und sich bessern dürfen.
Aber wie oft muss man noch sagen, dass es beser ist, mit einer Mod anzufangen und erst dann solch einen Thread eröffnen, wenn man etwas vorzuweisen hat.

Übrigens ist es schwachsinnig eine Mod anzufangen als Map-designer

old Re: Cannibal Islands

CN
User Off Offline

Quote
Naja, ich würde es so machen wenn ich eine Modidee hätte:
Ich würde mir meine Idee klar vorstellen und schauen was alles dazu passen würde (Objects, Units und so)
Dann würde ich schauen was davon mit SII realisierbar ist und einige Dinge modellieren. (Nur so grob)
Ich würde alles erledigen was ich mir zumute. (mit der Zeit lernt man dann und kann immer mehr hinzufügen)
Erst dann nachdem ich vorzeigbare Arbeit geleistet habe, würde ich Leute für ein Team suchen.

PS: Gw Weber! Auf dass du weiterhin hier den Obermotz spielen kannst.

PPS: Btw: Wenn man nicht mal den Titel der Mod richtig schreiben kann, sollte man es gleich lassen.
edited 1×, last 17.11.08 05:23:06 pm

old Re: Cannibal Islands

Nova
User Off Offline

Quote
@Weber: Schöne Grüße zum 16ten!


DarkCoffee has written
Kanibalen flüchter(Wenn das blöd klingt findet einen besseren Begriff für jemanden der mal ein Kanibale war)

Mitglied der Gruppe der anonymen Kannibalen!



Könnte einer der Moderatoren oder gleich DC selber unseren lieben DarkCoffee mal bitte aufklären...

...warum man nicht einfach so tonnenweise Mods anfängt bei denen man weiß, dass sie nichts werden?

old Re: Cannibal Islands

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1 punkt:

andere machen die arbeit, und du stellst es dann so hin, das du es zu 99% alleine gemacht hast...

old Re: Cannibal Islands

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@Weber : Happy 16ter Purzelday
if (Cannibal_Islands == S²bermuda) {
msg "WTF";
}

WTF

verstanden ?

old Re: Cannibal Islands

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
guenter13 : vergiss es du scheinst es nicht verstanden zu haben....

tolles deutsch btw

old Re: Cannibal Islands

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
leiche: er hats nicht verstanden

sub Daco
if DarkCoffee_1.text = "nur Mapdesigner" then
msgbox "Daco, gibs auf. Mehr sag ich nicht, sonst
kommt das gleiche wie beim Saw-Mod heraus. Nähmlich ein
Sägenmassaker von Liz"
endif
endsub

Daco, gibs auf. Mehr sag ich nicht, sonst kommt das gleiche wie beim Saw-Mod heraus. Nähmlich ein Sägenmassaker von Liz

old Re: Cannibal Islands

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Leiche has written
@Weber : Happy 16ter Purzelday
if (Cannibal_Islands == S²bermuda) {
msg "WTF";
}

WTF

verstanden ?


if bestimmt nicht!If Leiche=hinrngestört!

nennt mir einen Grund warum daraus nichts wird-.-

old Re: Cannibal Islands

DC
Admin Off Offline

Quote
Dieser Thread führt offensichtlich zu nichts als überflüssigem Gelaber. Geschlossen.

Wann immer man von anderen Leuten etwas kostenlos verlangt, muss man sie von der Sache auch richtig überzeugen. Und bei einer Teamarbeit muss darüber hinaus klar sein, dass man selbst als Urheber von der Sache absolut überzeugt ist und das Projekt nicht einfach abbricht.

Leider fehlt dieser Überzeugungsarbeit hier komplett. Und selbst WENN sie geleistet wäre, wäre es trotzdem noch schwer genug hier Leute zu finden, die das liefern was du willst (das ist Teilweise nämlich ne ganze Menge..)

Mein Ratschlag also:
Erstmal selber machen! Genau planen, selbst mit Scripting/Modding befassen und die Sache selbst anpacken und zumindest eine Demo erstellen, mit der du andere überzeugen kannst mitzuarbeiten.

DANACH kannst du es mit dieser Demo nochmal versuchen, Leute anzuwerben. Aber ohne sowas wird das wohl kaum funktionieren.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview