Forum

> > Off Topic > UMD Dumper ? Was + wie ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UMD Dumper ? Was + wie ?

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

Uglynator
User Off Offline

Quote
Ich bin nicht wirklich sicher ob pimppsp.de legal ist (Die bieten homebrew an !!!) somit ist auch unklar ob umd dumper legal sind...

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
-.-'' ich weis gar net wenn ich am meisten hier schlagen könne.


@kevin
all, das hättest du durch googlen wohl mal selbst rausfinden können
@nova
saubere arbeit
@guenter
nein, solange du den kopierschutz nicht umgehst ist es rlegal. Da kannst du soviele von machen wie du willst. Darfst sie nur nicht veröffentlichen. Darfst so gar Verwandte und enge bekannten diese dinger geben.
@sorrow, aja? nicht nur das du auf dialekt schreibst, sonder auch mehr rechtschreibfehler als ein Legastheniker machst sollte man dich ans kreuz nageln, ich musste das 4 mal durchlesen um es halb wegs zu verstehen.

Ich kann ja auch mal auf Wällerblatt reden, insbesondere dem meines Heimatsdörfchen, aber ich bezweifel das mich jemand versteht, selbst DC. der praktisch noch aus meiner "Nähe" kommt.

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Weber , du gehst uns alle mit deiner scheiss art aufn sack , halt dich gefälligst zurück du trottel.
ich bin nicht der einzige der so denkt , du provozierst und kannst mich mal.

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

Nova
User Off Offline

Quote
Weber has written
@sorrow, aja? nicht nur das du auf dialekt schreibst, [...]
Stimmt nicht. Sein Geschreibsel hat einfach nur so viele Rechtschreibfehler, dass es nach einem Dialekt aussieht.


@TheS0rr0w: Hey hey, beruhig dich...


@CN: Käsebrot!



Vielleicht sollten wir zurück zum Thema kommen. Wobei wir hier jetzt nicht weiter streiten sollten ob UMD Dumping nun illegal ist oder nicht.
Denn Tatsache ist: Sicherheitskopien sind legal, wenn der Entwickler aber Umsatzeinbußen macht weil du die Datei veröffentlichst wirst du verklagt. Meistens jedenfalls.
edited 1×, last 15.11.08 09:47:43 pm

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
yay ich werde berühmt !! (wieso ist das lasob unterstrichen ?)

und nein , ich beruhig mich nicht , es ist so und es wird sich auch nie ändern.

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TheS0rr0w has written
Weber , du gehst uns alle mit deiner scheiss art aufn sack , halt dich gefälligst zurück du trottel.
ich bin nicht der einzige der so denkt , du provozierst und kannst mich mal.


das geile "an meiner art" ist, das ich es schaffe, leute die einen niedrigen IQ haben, damit so aufzuregen, das die total ausrasten. Du lieferst grade ein perfektes beispiel ab.

Es ist mir sehrwohl bewusst das ich von einigen hier nicht gemocht werde, ich mag ja auch gewisse leute nicht.

Ich denke damit ist das Thema erledigt, und du kannst dich gerne per PN an mich wenden, wenn dir weitere Sorgen auf dem herzen liegen. Dann hab ich auch noch was zu lachen.

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
hmm.. da muss wohl geholfen werden damit ruhe einkehrt


..seht ihr den regenbogen und die blümlein und wie alles vollerfreude nur so rumtollt^^

nunja in der schweiz wär es eh nicht verboten

@CN weder wurst noch Käsebrot ist das wahre brot.. FLEISCHKÄSEBROT ist das wahre brot

ach und da gibt es so ne stelle für solche, welche sich ab weber aufregen (Die dargebotene Hand)

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

Saadi
User Off Offline

Quote
wieeder scheiß geflame...
@ kevin: hast du überhaupt ne custom firmware?
ansonsten kannst dus vergessen.

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

Lys
User Off Offline

Quote
da der shice hier eh geschlossen wird wegen zu viel kacke im thread geb ich mein zeug auch dazu.

WEBER HAT ABSOLUT RECHT ALTER.

sorr0w, du bist ja wohl der einzige trottel, wenn du die sprache netmal richtig beherrscht, und dann andere anmeckerst, weil sie nicht lesen/verstehen können, was du willst.

old Re: UMD Dumper ? Was + wie ?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
sorrow, du hast recht, weber kann einem schon manchmal auf den sack gehen

weber, du hast recht, sorrows rechtschreibung is wirklich nich die beste^^

lys, du hast recht, hier is zu viel kacke im thread

so und jetzt hört mal auf zu flamen!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview