Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 518 19 Next To the start

old Re: Suche ein Spiel

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
final fantasy, metal gear solid egal welche teile. Beide haben immer klasse storys

old Re: Suche ein Spiel

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
och das waren noch zeiten, mit 4 leuten manchmal mehr die kardelle gemacht^^

old Re: Suche ein Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
kennt jemand von euch so spiele bie denen man andere aus dem hinterhalt killen muss? da gibts ne menge und ich hab die meisten schon durch...

old Re: Suche ein Spiel

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich such auch ein Game ...
Das dumme ist ich habe den Namen halb vergessen und ihc finds net ~_~
Also es war irgendwas mit Populous oder so 3ter Teil glaub ich ... is sone art Strategie wenn mir jemand einen Link oder soetwas schreiben könnte wäre ich sehr dankbar

cookies

old Re: Suche ein Spiel

Lys
User Off Offline

Quote
So, ich suche nun auch ein Spiel

Das spiel ist nun einige jahre alt, vllt 3 oder so, hatte für damals eigentlich recht gute grafik und fing glaube ich mit E oder G an. In dem spiel selbst konnte man verschiedene "Fraktionen" auswählen, unter anderem assasinen (welche glaub ich eine basis in klöstern oder so hatte) oder sowas wie gladiatoren. Dann musste man irgendwie goblins und orks verprügeln und auf dem weg glaub ich ab und zu auch so edelsteine oder sowas aufsammeln, womit man sich dann nach einer mission bessere sachen kaufen kann. (War mal auf einer Gamestar CD als demo)

old Re: Suche ein Spiel

Momo
User Off Offline

Quote
Das Spiel klingt auf jeden Fall interessant. Unbedingt bescheid sagen, wenns wer kennt

old Re: Suche ein Spiel

Saadi
User Off Offline

Quote
Zock ma
True Combat EliteIMG:https://img211.imageshack.us/img211/2410/43269950av6.jpg


oder

Wolfenstein: Enemy TerritoryIMG:https://splashdamage.com/images/content/ftabs_wet.jpg



Die machen echt viel mehr bock als so ein komisches Strategiespiel.
Ich versteh echt nich was an sowas toll sein soll, man befiehlt irgenwelche armeen und wenn man gewonnen hat dann wars halt toll.
Aber bei nem FPS is man aktiv dabei und sieht die Leute un so und die objectives und es macht einfach einen heidenspaß speziell TCE!
Meine ich im ernst!
TCE rockz. das ist so ein richtig schönes spiel für fragrentner. wer einfach mal kein bock hat auf ständiges artygespamme und 50 milliarden schüsse [ET ]:)] und grantengeräusche auf einmal, dem ist das nur zu empfehlen. wirklich geil, ruhig, besinnlich, aber dennoch präzise und scharf. ich finds gut !

Ich weiß ich hab keine ahnung von strategiespielen aber das musste mal gesagt werden.

Admin/mod comment

er will aber keinen shooter aufs Auge gedrückt bekommen, sondern ein bestimmtes Strategiespiel haben. Die Geschmäcker sind verschieden, und du bist nicht befugt zu richten, und zu entscheiden was er zocken soll. Lass das, es ist seien Entscheidung (im übrigen spiele ich auch gerne Strategiespiele, nur weil du damit nichts anfangen kannst heist das nicht dass sie scheiße sind)/Flying Lizard

old Re: Suche ein Spiel

Lys
User Off Offline

Quote
Ach und, falsch es falsch rübergekommen is: Isn rollenspiel und kein strategiespiel... aber strategiespiele sind meistens auch furchtbar toll!

old Re: Suche ein Spiel

Saadi
User Off Offline

Quote
Sry ich misch mich hier nicht weiter ein

Btw: Als Mod machst du deine Arbeit gut,
weiter so *schleim*
edited 1×, last 17.12.08 09:50:22 pm

old Re: Suche ein Spiel

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hm, ich habs mir nochmal durchgelesen. Ich glaube ich hab das auch mal gesehen, kann mich aber auch an keine Details mehr erinnern

weist du noch welche Ausgabe der gamestar das war?

old Re: Suche ein Spiel

Lys
User Off Offline

Quote
Uff nein keine ahnung... Hab auch gerad meine gamestar sammlung an heften durchgeschaut, von den titelseiten hat mir da kein name zugesagt was das betrifft... Weiß nur noch, dass es so im Stil von Dark Messiah of Might and Magic war... nur eben älter

EDIT: Ach und was mir noch einfällt... das spiel spielte in einer art zerbrochenen welt... Und es war ein bisschen fantasy drin, also auch ein paar zauber glaub ich...
To the start Previous 1 2 3 4 518 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview