Forum

> > Off Topic > Beste Browser!!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Beste Browser!!

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Opera Oder FireFox

Only registered users are allowed to vote
Opera
10.00% (1)
FireFox
80.00% (8)
IE 7
0.00% (0)
IE 8(LOL)
10.00% (1)
10 votes cast

old Re: Beste Browser!!

Nova
User Off Offline

Quote
Ebenso fehlen mehrere Antwortmöglichkeiten.
Und was soll das (LOL) bei dem IE 8? Du kannst doch nicht deine eigene Meinung in einer Umfragemöglichkeit angeben...

Folgende Antwortmöglichkeiten sollten in der Umfrage rein:
Internet Explorer Ver. 7
Internet Explorer Ver. 8
Firefox Ver. 2
Firefox Ver. 3
Opera
Safari
Google Chrome
Ein anderer

Bitte editiere die noch in die Umfrage. Sonst muss ich wohl eine Konkurenzumfrage eröffnen!

old Re: Beste Browser!!

CN
User Off Offline

Quote
Nova has written
Folgende Antwortmöglichkeiten sollten in der Umfrage rein:
Internet Explorer Ver. 7
Internet Explorer Ver. 8
Firefox Ver. 2
Firefox Ver. 3
Opera
Safari
Google Chrome
Ein anderer

Du hast vergessen:
Lynx
Flock
Netscape
Konqueror
...
Eine Liste gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Webbrowsern
Edit: Achja mit dem LOL hat er schon recht.
Den IE zu nutzen ist einfach dämlich.

old Re: Beste Browser!!

Nova
User Off Offline

Quote
CN has written
Du hast vergessen:
Lynx
Flock
Netscape
Konqueror
Ich kenne niemanden der die nutzt. Daher habe ich nur die größten und bekanntesten gesagt.

CN has written
Edit: Achja mit dem LOL hat er schon recht.
Den IE zu nutzen ist einfach dämlich.
Nein, ist es nicht. Nur weil du ihn nicht magst musst du nicht jeden beleidigen der ihn nutzt.
Es gehört sich ebenso nicht seine Meinung in einer Antwortmöglichkeit zu sagen.

old Re: Beste Browser!!

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also mit dem lol meine ich das es ja eine beta und es ja nicht sicher ist eine beta zu nutzen oder ins netz zu gehen!

old Re: Beste Browser!!

leinad1123
User Off Offline

Quote
Nova has written
Ich kenne niemanden der die nutzt. Daher habe ich nur die größten und bekanntesten gesagt.

Als ich früher unter SuSe KDE als DE benutzt hatte, hab ich sehr oft Konqueror benutzt. Lynx musste ich heute bei der Installation von Arch Linux oft benutzen, um ein paar Sachen nachzuschlagen (wenigstens hab ich jetzt Arch auf meinen PC \o/).
Als Hauptbrowser benutze ich jedoch Firefox. Firefox ist stabil, schnell, es gibt viele Plugins (und die sind mein Hauptgrund) und er ist sicher.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview